2007-08-29

For Sale

Ich habe gerade diverses technisches Equipment günstig abzugeben. Bevor ich die üblichen Second-Hand-Vertriebswege beschreite, dachte ich, sage ich hier Bescheid. Oft genug hört man ja hinterher, „Ach, hättest Du mal was gesagt, meine Oma sucht gerade …“ und Weihnachten ist ja auch bald.

Als da wären von Privat, ohne Garantie:

Apple iMac Transparency Snow Modell M7709/A, Power PPC G3 750 MH, 384 MB, 40 GB, CD/DVD read
Das ist noch ein Mac mit Röhren-Screen und CPU in einem, OS-X Tiger läuft. Die Kiste ist für den Normalo-User, der surft, schreibt, Bilder bearbeitet völlig ok. Kommt mit original Apple-Tastatur und Logitec-Mouse. Originalverpackung

Oki Page B4100, s/w-Laserdrucker, 1200x600dpi, der Drucker wurde im Frühling letzten Jahres gekauft, ca. 40 Seiten gedruckt, seit dem steht er. Also neuwertig. Originalverpackung

Samsung Handy SGHE330, kann MMS5, Java, WAGP 2.0, VGA-Kamera mit Flash, Anruferfoto. Originalverpackung

WLAN-Router plus Sphairon WLAN PCMCIA card 54/Mbit/s (Treiber nur für Windows erhältlich). Originalverpackung nur für die Karte.

HP-Scanner (älteres Modell, wurde auch nur aufgebaut und nie benutzt), äh steht im Keller, kann ich mehr Infos nachreichen. Originalvperpackung Von Frau Linda erworben und schon im Einsatz!

2 Anrufbeantworter: 1 Loewe AlphaTel Originalpackung, 1 Olympus (nie benutzt).

Bei Interesse, zwecks weiterer Informationen und Preise mich einfach anmailen.

3 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Huch, alle Technik abschaffen und zukünftig mit dem Drumpad nur noch trommeln? ;-)

creezy hat gesagt…

@narana
Ja, bei Lidl vor'm Eingang! Ich bin soweit, der Durchbruch ist ganz nahe. Nein, Restbestände. Es gilt Beerdigungsfeierlichkeiten nächsten Monat zu finanzieren. ,-(

Anonym hat gesagt…

Hallo Creezy,
da anscheinend in der mail immer noch der Wurm drin ist, - schau doch bitte mal in die Spamablage, vielleicht liegen ja da die dringende Mailanfrage von mir;-)
ich wäre evtl an dem Scanner interessiert, wenn er auch (mit) Xp kann.

Gruß bel

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!