2007-08-28

creezy lernt neue Wörter

Der Schrumpfgermane.

9 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Hieß der nicht früher "Maffay"?

creezy hat gesagt…

Ist der ursprünglich überhaupt Germane?

r|ob hat gesagt…

Aber sicher! Er spricht ganze Sätze:

Wir gingen beide hinunter an den Strand,
und der Junge nahm schüchtern ihre Hand.
Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn,
und es war Sommer - es war Sommer
Es war Sommer, das erste mal im Leben, es war Sommer, das allererste Mal,



und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn, und es war Sommer.



Es war Sommer, das erste Mal im Leben, es war Sommer.

Anonym hat gesagt…

Echt, "Schrumpfgermane" haben Sie noch nie gehört? Ich meine mich entsinnen zu können, das das sogar auf einer meiner ersten TKKG-Cassetten enthalten war. Die musten ja damals kreativ fluchen und durften nicht einfach "Arschloch" sagen.

Ich hingegen mußte die Tage feststellen, das meine geschätze Kollegin mit dem Wort "Pellewämser" nichts anfangen konnte. Nun ja ...

Anonym hat gesagt…

Lebt in Ingolstadt und ist ein gretziger Hausmeister. :)

Kar_ls_r_uheeeeeéee; ich freu' mich!

Anonym hat gesagt…

neu?? das wort ist doch schon fast 100 Jahre alt!!

jonas hat gesagt…

der dr. goebbels wurde ja gerne als nachgedunkelter schrumpfgermane bezeichnet.

Anonym hat gesagt…

wohingegen den strumpfgermanen keiner kennt. wette ich.

Anonym hat gesagt…

thomas fragt:Was ist ein Pellewemser?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!