2007-08-02

Chicago - Straßenimpressionen


Bei Klick auf's Foto wird's größer.
















5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, eine tolle Bilderserie!

Anonym hat gesagt…

Super!
Als wäre ich selbst da gewesen! :)
Danke.

Anonym hat gesagt…

Urlaubsbilder gibt es ja viele udn vor allem werden sie gerne in Massen in Blogs und Bilderdienste geschleudert. Schön, wenn man auch mal gezeigt bekommt, wie man es einfach schön machen kann!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, ich wär so gern noch geblieben.
Und der Rest? Hast du die Fotos schon irgendwo hochgeladen?

creezy hat gesagt…

@liisa
Danke, ist ja nur das Leben … die Bananen waren übrigens der einzige frei rumliegende Dreck. Chicago – also in der Maincity – ist faszinierend sauber.

@mc
Du warst das gar nicht? Die große Brünette mit den Riesen … ,-)

@the exit
Na, ist wie mit den Diaschauen unserer Eltern nicht? Alle digitalen Bilder muss man zum Glück nicht zeigen, weil sie ja „nichts gekostet haben“. Aber danke. Sind doch auch nur Schnappschüsse. ,-)

@Nachtschwester
Ich auch, mir fehlt noch sehr viel von dieser Stadt. Die Menschen, die Galerien etc. Die restlichen Fotos schicke ich Euch allen auf CD, sollten kommende Woche kommen …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!