2007-07-18

Neues Feature bei holy fruit salad

Immer häufiger bloggen mit Schoßkatze!

5 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich liebe graue Katzen....

Anonym hat gesagt…

auch sehr hipp ist das Bloggen mit Nackenkatze:

http://www.apfelplusz.de/pelz-ist-wieder-in

(allerdings lässt dabei die Bildqualität zu wünschen übrig...)

Anonym hat gesagt…

Ach, das bestätigt doch nur die alte Blogger-Regel:

Die Bloggerin mit Katz' im Schoss,
Die bloggt mal wieder ganz famos.

Anonym hat gesagt…

wenn ich mich recht entsinne warst Du auch MacUser?

- oder?

wenn ja (und abhängug von Deinem Vierbeiner) ist ja das vielleicht auch was für Dich:

http://kisonecat.com/software/cat-nip/

wie oft hat mir der ollerum meine ganzen Xcode Projekte versaut - weil er mal wieder quer über die Tastatur ist oder seine Schläfchen auf dem Book abhält...

creezy hat gesagt…

@maren
;-)

@michael
Sehr cool! Ich hatte auch mal eine Halskatze, das müsste ich Nishia eigentlich noch beibringen …

@markus
Du Kreativer!

@michael
Das ist SEHR cool! *lol* Jaaaaa, sie mischen sich oft in die Arbeit … irgendwie … ,-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!