2007-07-08

blogher – where the women bloggers are

… das würde mich auch brennend interessieren und deswegen habe ich mich dreist um eines der von Torsten Ahlers, Geschäftsführer der AOL Deutschland Medien GmbH, ausgelosten drei Tickets für die Blogher-Konferenz, die Ende Juli in Chicago statt findet, beworben.

Ich will weiblich fair sein (har! har! har!) und die Info mit Euch Mädels teilen … Ihr seid ja eh alle noch nicht über 18. Und die mitlesenden Jungs drücken jetzt mal bitte die Daumen für mich!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, ich bin schon über 18.... es bereitet mir zwar Bauchschmerzen, Dir Konkurrenz zu machen, aber vielleicht fliegen wir ja beide hin!
Ich drücke uns jedenfalls beiden die Daumen!

Anonym hat gesagt…

I was just about to enter, but I could not bring it over me. ;-)

But I'll keep my fingers crossed.

tyndra hat gesagt…

chicago ist sicher eine feine sache. alles gute!

Sebi Protagonist hat gesagt…

*daumendrück*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!