2007-06-11

Weichzeichnen




Muß ja nicht immer alles knackenscharf sein.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön Frau Creezy, das obere Bild hat es mir besonders angetan.

Weht da der leichte Hauch des Grooves?

Anonym hat gesagt…

sag ich auch immer, wenn die Bilder nix geworden sind...

0_o

Anonym hat gesagt…

sind wir nicht alle "nicht immer ganz scharf"?

creezy hat gesagt…

@quintus
Dankeschön quintus, das obere gefällt mir von der Farbgebung auch sehr gut, aber so das ganz richtig ist es auch noch nicht …

Der Groove klopft. Ich bin gerade auf dem Lerntripp … nachdem ich nur ganz gut „scharf“ kann, will ich mal wieder weg vom „hohen Anspruch aller fotografischen Anfänger“ und wieder mehr Seele in die Blümchen-Fotos bringen. Dazu gehört eben das bewusste Weichzeichnen mit der Optik/Blende/Zeit. Und wat soll ich sagen? Ist alles nicht so leicht. Also ein bewußtes Bild im Kopf haben en natura weich zu zeichnen, ist – so wie ich es gerade sehe – der nächste Level! Harte Arbeit!

@Michael
hehe … ;-) Aber siehe oben …

@sabbeljan
Das ist ja wieder typisch – von sich auf andere schließen. Also, ich für mich bin immer rattenscharf! ,-)

Maren hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Das würde ich auch gern können!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!