2007-06-06

Varianten

Und warum nun lackierte Fußnägel an einem gepflegten Frauenfuß die Spezie Mann in zwei völlig komplett durch riesige Zäune getrennte Lager spalten, nämlich denen, die total und ohne jeden Widerstand darauf abfahren und faszinierend nur beim Anblick deswegen schnell „mal könnten“ und den Männern, die komplett austicken und völlig irrational ans Wegrennen denken obwohl die seelische und körperliche Zuneigung bis zu diesem Zehenlackmoment noch charmant groß war, habe ich noch nicht begriffen.

Aber es macht Euch spannend, Jungs. Hallo, macht Euch das interessant!

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, es gibt Männer, die das gar nicht mögen?
Wieder was dazu gelernt, so'n Exemplar hatte ich noch nicht.

Anonym hat gesagt…

Mir ist das Bohne

Anonym hat gesagt…

also du kennst Leute...

Anonym hat gesagt…

Also ich bin da ja auch eher gegen, auch wenn ich nicht zwangsläufig die Flucht ergreifen würde.
P.S. Versucht ihr eigentlich auch gelegentlich die Wortbestätigung laut auszusprechen? (uwrks zum Beispiel, klingt irgendwie als wenn jemand gerade einen lackierten Zehennagel im Essen gefunden hat)

Anonym hat gesagt…

.

creezy hat gesagt…

@lorelei
oh und wieviele es davon gibt, sie sind unter uns!

@the exit
echt? jetzt?

@dr. sno*
nur die eine Sorte, versprochen!

@sebastian
Ha! Da ist ja schon so einer! ;-) Die Wortbestätigungen lernen ich auswendig. Und ich muss darauf hinweisen, dass mein Blog wirklich zehennageltechnischfrei völlig daher kommt! Ansonsten …

creezy hat gesagt…

@zoee
Du kennst sie auch?

DaShan hat gesagt…

also ich würde mich zu keinem der beiden Lager zählen, wobei ich hübsche Füsse an einer hübschen Frau immer grossartig finde. es muß nur passen und schon ist alles in Ordnung, dann verfalle ich auch dem lackierten Frauenfuß.

jonas hat gesagt…

schlimme sache das. also füsse an sich sind ja schon so ziemlich der unattraktivste körperteil den ein mensch hat. dann aber noch mir signalfarbe darauf hinzuweisen geht ja mal gar nicht. und der gipfel des bäh bäh ist so halb abgeblätterte fussnagelfarbe!

Anonym hat gesagt…

klar.

ich lackiere meine zehennägel, weil ich bei warmen wetter gerne offene schuhe trage. und das finde ich bunt,lustig und schön.und ich muss nicht jeden abend herumpediküren (jaja, ich ferkel, was soll's?).

die veranstaltungen die ich betreue gehen von märz bis dezember fast nonstop und ich habe es schon erlebt, dass der markthändler, der mich im november mit schwarzen stiefeln attraktiv fand, bei meinen roten zehennägeln im juli sehr viel distanzierter war. das fiel mir dann doch auf. denn eigentlich stehen die meisten männer auf kleider/röcke mit sandalen und nehmen jeans/stiefel bei kaltem wetter nur in kauf.

ein bekannter hat mich aufgeklärt. er persönlich empfindet rot lackierte zehennägel als "klauen", als "haifischzähne". an fingern (wenn es zum typ passt) ist es sexy bis anregend, an zehen findet er das daneben bis beängstigend. er hatte aber keine erklärung dafür.

meine theorie: hände sind etwas, mit denen man männer verwöhnen kann. füsse sind etwas dominantes. die treten auf, die machen schritte, die sind den ganzen tag aktiv. hände kann man beeinflussen, hände können stillhalten - füsse hingegen sind selbständig und nicht zu beeinflussen. sie sind einfach ständig in bewegung.
und: wenn frauen weggehen - dann auf ihren füssen. wenn man mal den ganzen "innerlichen" pathos weglässt.

ich hatte das gespräch schon total vergessen, wurde aber heute durch dich wieder daran erinnert.

ach ja: es gibt auch einen grund, warum männer lange abendhandschuhe (möglichst nachtblau, bis knapp über die ellenbogen) ausgesprochen anregend finden, aber kniestrümpfe bei frauen nicht leiden können! das ist aber eine parallele, über die ich noch nachdenken muss. ich tendiere ja fast zur verhüllungstheorie!

wobei das albern ist - demnach wären alle männer fussfetischisten! :)

Anonym hat gesagt…

ich muss immer grinsen wenn ich an diesen pilzartig hervorschiessenden "Nagelstudios" vorbeikomme. bei uns im hamburch heisst das puff.

nein, miss creezy, sie brauchen sich nicht zu bedanken, dass ich wieder zu einer groben anhebung des niveaus beigetragen habe! das mache ich doch gern.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Bei wirklich schönen Frauenfüßen empfinde ich Lack auf den Nägeln wie ein tolles Möbelstück, das jemand mit Bauernmalerei vollgeschmiert hat. Bei fiesen Füßen ist es mir wurst, ob Lack oder nicht - da guck ich dann lieber gar nicht so genau hin.

stilhäschen hat gesagt…

Wie war das mit der Toleranz, hm?! :-)

Anonym hat gesagt…

Ach, was nicht alles zur Diskussion anregt...

Jetzt weiß ich auch, warum es im letzten Sommer nicht geklappt hat mit einem Mann meines Herzens. Creezy, vielen Dank, ich muss nicht länger dumm sterben!

Anonym hat gesagt…

@Zoee: Da finde ich aber die Kniestrümpfe besser als die Handschuhe. Hmmm, ích mag aber auch lieber Sneakers an Frauen als irgendwas mit Absätzen. Und ich finde im Winter Frauen mit zu großen dicken Pullies süß. Vielleicht bin ich einfach komisch?

(hmrgeeer)

DaShan hat gesagt…

ich mag Stiefel an Frauenbeinen, wenn wir jetzt schon mal so weit abschweifen und wenn darüber dann noch eine nette Nylon blitzt ists perfekt und wenn unter der Nylon später hübsche Füsse mit oder ohne Nagellack sind und die dann auch noch (ich befinde mich im Rettungsmodus) natürlich nur zu meiner Freundin gehören, dann schaue ich mir das an. :)

creezy hat gesagt…

@Steini
Aha, das war doch mal eine Aussage!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!