2007-06-02

Meine!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie ist aber auch 'ne Hübsche!

Narana hat gesagt…

Ich hab noch einen Koffer in ... (sing)

Bin nicht zurechnungsfähig, sitze schon wieder mit M.I.L.C.H.K.A.F.F.E.E. hier ;-)

creezy hat gesagt…

@lorelei
Nicht wahr? Vor allem wenn sie sich so aufhübscht! ;-)

@narana
Pfui. Icke ooch! ;-) Na, dann komm' ihn mal holen!

Anonym hat gesagt…

deine sonnenuntergang? deine wasser mit spiegelungen? ahhh, deine spiegelreflex! ; )

jonas hat gesagt…

von wo ist das? nicht von meiner elsenbrücke aus oder?

creezy hat gesagt…

@morticia
meine kleine Tempelhofer Vorstadt ;-)

@jonas
Nee, eine weiter. Die Spreepraline im Rücken. Das ist von der Oberbaumbrücke. Den hässlichen 02-Werbemast habe ich geschickt ausgeblendet …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!