2007-05-18

Merci!

So, MC und Büro am Strand sind zweite geworden, d.h. sie können sich jetzt mit den vier anderen, die die vorderen Plätze belegt haben beim Publikumsentscheid, der „harten“ Jury präsentieren und für sich selber kämpfen, um auf die Bühne zu dürfen. Da mache ich mir bei den Jungs, die sicher vorher noch mal in Charme & guter Laune duschen werden, überhaupt keinen Kopf!

Vielen Dank Euch allen für's mitmachen! Ich habe gestern Nacht um 23:00 Uhr den armen Rob, der wahnsinnig gut kochen kann, auch gegängelt, dass er noch einmal den Rechner für mich an macht, damit ich ein letztes Mal den Button drücken kann.
Hat er gemacht: guter Mann!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rob, ich drück Dir die Daumen! Zeig es den anderen Honks! (Hab auch 3x für Dich gestimmt, Ehrensache!)

Anonym hat gesagt…

Ouha, da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen!
VIELEN DANK, liebe Creezy!
Wir machen das!!!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!