2007-05-17

Endspurt

Ihr Lieben, Ihr wisst ja: der MC soll auf die Bühne. Momentan sieht es recht ausgeglichen aus zwischen denen, die schon mal geführt haben und denen, die an dritter Stelle lagen und nun fast schon … aber bis heute Abend 23:59 Uhr kann noch viel passieren. Bitte: Cookies löschen oder einfach mal die Leitung kappen und ruhig noch ein, zwei, drei Mal heute für MC Winkel und Büro am Strand abstimmen.

Ich tät‘ den Kerl so gerne vor Freude von Kiel nach Berlin schreien hören! Und so ein bisschen Blog-Power kann schon mal sein …

8 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Aaaaalso: Im Moment isser mit nullkommaeinem Prozentpünktelein vorne, Dein Emmsieh. Und ich vote ganz fleissig mit, ist ja Ehrensache.

Anonym hat gesagt…

Hab gestern schon von sämtlichen Rechnern auf der Arbeit gevotet, heute ganz bestimmt noch 'n paar mal aus der Casa. Wär doch gelacht!

jonas hat gesagt…

du bist anstrengend.
die ersten acht aufforderungen konnte man ja noch überlesen...:-)

creezy hat gesagt…

@narana
das ist super, momentan liegen sie ganz knapp vorne – aber das kann sich auch leicht ändern!

@lorelei
Du bist Super-Lore! :-)

@Jonas
Na warte mal ab, ab morgen stimmen wir für zoee für die Blogline ab! Außerdem kann ich nicht dafür, wenn ihr erst nach der 16. Erinnerung aufwacht ;-)

Text + Blog hat gesagt…

Schade, hat nicht ganz gereicht.
À LA PHONK: "Wir fliegen" hat mit 14,5 % gegenüber 14,2 % für "Büro am Strand" gewonnen.

Anonym hat gesagt…

Hab gerade die falsche Identität ausgewählt (ich hasse ja diese Blogger.com-Kommentarphrase " Wählen Sie eine Identität aus" ...)

meinereine hat gesagt…

Was heißt nicht ganz gereicht?
Sie sind doch weiter!

Zitat: "Die besten fünf Bands stellen sich dann noch einmal der harten Jury im N-JOY Music Meeting, die die beste Nachwuchsband Norddeutschlands findet."

Maike

Anonym hat gesagt…

@meinereine: Um so besser. Sorry, dachte nur Platz 1 bringt was.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!