Ich bin sehr stolz auf Dich, kleine Narana!
Narana hat eine verdammt harte Zeit hinter sich. Ihr wurde im Januar 2006 die Diagnose Plattenepithelkarzinom gestellt und in Folge, wie sie es selber nennt „der halbe Unterleib wegoperiert.“ Diese ganze Zeit hat sie von der ersten OP in der Biopsie durchgeführt wurde, über die Diagnose und OP als auch Nachbehandlung, Reha, langsamen Morphiumentzug auf Kopfsalat gebloggt. Und das ist – selbst für mich, die mit einer medizinischen Ausbildung recht pragmatisch mit solchen Dingen umgehen kann – kein leichter Tobak zu lesen.
Aber nun hat sie der Krankheit und anderen Wahnsinnigen gezeigt, wo die Harke hängt und hat den Leuten von der Krankenkasse also auch dem Medizinischen Sozialen Dienst, die sie erst mal in die Berufsunfähigkeitsrente schicken wollten, den Finger gezeigt und arbeitet seit dieser Woche wieder. Und das macht mich sehr stolz! Ich bewundere Dich. Und ich freue mich für Dich. Und diese letzten 10 % Morphiumtherapie schaffst Du auch noch! Mach bitte weiter so!
5 comments:
Danke, liebe creezy :)
Ich bin auch ziemlich glücklich, denn seit Samstag bin ich clean!
Wow! Und da läuft es mir noch einmal kalt den Rücken runter! Wie schön! Du bist super! Powernarana!
Hut ab !! Das finde ich klasse ! Als allererstes natürlich, die Krankheit besiegt zu haben, aber auch, den Nasen von der 'kranken Kasse' und allen anderen Bürokraten den St****finger gezeigt zu haben. So etwas stärkt einen zusätzlich :-)
Schön, dass es Narana wieder gut geht!
Ich habe durch diesen Eintrag Naranas Blog gelesen und bin eigentlich immer noch sprachlos. Daneben verblasst so alles in kleine Bedeutungslosigkeiten. Wenn ich jemals das Gefuehl hatte, von einer starken Frau zu lesen, dann war das gestern abend. Chapeau. All the way.
super! gänsehaut.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen