2007-04-23

Katze'content 2

Ich persönlich bin mir sehr sicher: würde ich heute die Bonsaikatzen fragen, ob Lino wieder gehen soll, würden sie sofort rufen „Au ja! Weg mit dem großen schwarzweißen Kater, der uns immer vom Katze‘klo holt und uns jagt und in den Hintern zwickt!“ Ich persönlich bin mir aber auch sehr sicher, am nächsten Morgen kämen sie zu mir geschlichen, würden mir um die Beine streichen und flüstern: „Hör mal, das was wir da gestern über Lino gesagt haben, das war ganz große Katzenkacke. Wir haben den doch doll viel gerne und im Grunde finden wir ihn auch lustig und meistens ist er ja auch sehr gut erzogen und überhaupt so gut gebaut und kräftig und er beschützt uns so gut … und er ist so niedlich wenn er schläft, och, lass ihn mal bei uns, bitte!“

Das war mir persönlich ja schon längere Zeit sehr klar. Wie gesagt.

Gestern hat er sich im Schrank verkrochen. Völlig unbemerkt hat er sich in meine Miederhosen und Baumwollschlüfper Dessous gelegt und selig unbehelligt tief geschnorchelt. Irgendwann sind zwei Mädels aus ihrer eigenen Mittagsruhe erwacht. Kurze Zeit später stellten zwei Katzenmädels fest, der Kater ist weg. Und einen weiteren kurzen Moment später sah man zwei Bonsaikatzen im Paarlauf leicht panisch durch die Wohnung suchen und quieken …

Gerade noch konnte ich die ganzseitige Suchanzeige in 4-Farbdruck bei „Geliebte Katze“ stornieren. Meine Güte! Schieben die vielleicht eine Panik, wenn sie mal nicht bis drei zählen können …

3 Kommentare:

bhuti hat gesagt…

Irgendwie haben wir alle es doch schon immer gewußt, dass die Damen ihn lieben ;-)

Narana hat gesagt…

Na logisch, so als Kater im Korb lässt es sich ja bei den beiden Damen auch aushalten. Ich finde das nur logisch, dass sie ihn nicht mehr hergeben möchten.

Christoph hat gesagt…

Man bin ich neidisch ... *grübel*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!