2007-04-13

Inoffizieller re:publica-Katzen-Content

Aufgeschnappt: Blogkatasteramt + „das Blog ist ein organisches Gebilde“ + Pingnutte + „einen Satz schreiben ist gefährlich“ + „wir haben ein Google-Image“ + Powerpoint-Karakoke ist ja wohl sehr sehr schön + nochmal Gruß an Jan Schmidt + Wald-, Wiesen- und Feld-Blog + „ich kann noch viel öfter“ + Malte blogt für die Kaninchenzeitung + Hr. Fiene hat uns heute erkannt + dorsten's creek + erklärbär + eclairebär + „ich mag das“ + creezy = Stratonutte + meine Begleitung serviert so formidabel Kaffee und Wein + Toni Mahoni + King Fisher getroffen + Schlauchbootführerschein + Jammin Inc. (wie sehr sehr sehr geil sind die denn?) + mag meine Begleitung + Johnny Häusler & Kollegen machen wirklich nette Partys + der heutige Tag war sein Eintrittsgeld drei Mal wert + großartige Begleitung + hat mich aber kurzfristig alleine gelassen + Amüsementfaktor 1+, Informationsfaktor 1-2

Stichpunktartig vorgeschrieben wegen Wein + vorgeschrieben weil spät + weil morgen früh garantiert persönlicher re-publica Kater-Content + wir wissen ja wie das geht.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großartiger Begleiter - Großartiger Begleiter - Großartiger Begleiter

menno!

creezy hat gesagt…

Ja, kann ich doch nicht für ;-) So, und jetzt ab ins Bett, Markus – ist spät!

Anonym hat gesagt…

Just kiddin... Freut mich doch, wenn Sie gut begleitet werden.
Nacht.

Narana hat gesagt…

Hölle, warst Du spät zuhause - was sagen Deine pelzigen Mitbewohner dazu? ;-)

creezy hat gesagt…

@markus
Ich bin aber auch so nett begleitet worden, so fachlich sehr kompetent und sozial liebevoll umsichtig! Ich wette, ich habe die beste re:publica-Begleitung aller re:publica-Begleitungen …

@narana
Nichts, das passiert ja nicht sieben Mal die Woche und solange sie zu Fressen haben – und im übrigen die sind zu dritt, bei soviel Übermacht kriegen die den Fernseher alleine an ;-)

Narana hat gesagt…

... und früh wach biste ooch schon wieder - Reschpeckt!

malte hat gesagt…

genau die richtigen zitate ausgewählt. und dankenswerterweise garantiert unverständlich. begleitung führt zu geistigen höhenflügen.

creezy hat gesagt…

@malte
Meine Leser wollen das so! Die brauchen das. Die können das ab. Außerdem: über die re:publica verständlich schreiben, machen die 600 anderen.
Wein-Content am Ende des Posts … bemerkt?

@king fisher
genau! strike! mir auch! ;-)

daniela hat gesagt…

Also ich habe das zu 80% verstanden bzw. konnte mir etwas darunter vorstellen. Ich bin also ein trainierter Leser dieses Blogs ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!