2007-04-24

Frau zoee & Co.

Frau Ballsaal hat uns die bittere Wahrheit eröffnet!

Wie verdammt tief sinken dann Männer, die von einem die vertrockneten Blumesträuße zurück verlangen?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey - endlich mal ein posting, was mich ratlos macht...link vergessen?

Anonym hat gesagt…

ha?

creezy hat gesagt…

ohhhh… sorry, hab's korrigiert. jetzt issa da … ;-)

Anonym hat gesagt…

aah, jetzt habe ich es! nun, mir wurde von meinem ex nach einem heftigen streit gesagt, er hätte einen ersten schritt gemacht - er hätte schliesslich in meinem blog kommentiert.

das fällt wahrscheinlich unter 5.0. ich war wirklich fassungslos. und das bin ich selten.

Anonym hat gesagt…

mein gott, ich bin so froh keinen mann zu haben der bloggt! ...aber wenn ichs mir recht überlege habe ich noch einige trockensträuße stehen...*knister* ; )

creezy hat gesagt…

@zoee
In Deinem Blog zuerst kommentiert, dass ist mindestens Web 3.5, alle Achtung. Du kannst so ein Glück haben!

@Morticia
Das ist alles egal, sieh Dir auf alle Fälle die Jungs sehr genau an, die Dich verlinkt haben. Das sind die Glückskekse 2.0!

Narana hat gesagt…

Oh my god... in welcher Version steckt denn dann der meinige, der vor einigen Tagen einen langen und guten Gastbeitrag im Kopfsalat hinterliess? Das ist ja rattenscharf.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!