2007-04-16

Dialoge, die das Leben reicher machen

Neulich im Supermarkt, ich suche den Kaffee dort wo neuerdings die Backwaren stehen, die Frau hinter mir telefoniert und wird offensichtlich gefragt wie es ihr geht: „Och, heute nicht so dolle, ich habe meine Tage bekommen.“

Was ich nicht alles nicht wissen will, manchmal …

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

konsequent!

Anonym hat gesagt…

Fast so schøn wie die Sache mit meinem neuen Vermieter, der mir eines Abends frøhlich strahlend eine augeschlitzte Forelle mit allem Drum und Dran (daraus rausblubbernd) vor die Nase hielt ... Er hatte halt nen tollen Fang gemacht, den er mir zeigen musste. ;-)

Petri Heil aus Norge!

Anonym hat gesagt…

noch besser wäre gewesen: "nicht so gut, meine binde ist gerade durch..." *BUÄRKS*

Anonym hat gesagt…

oder "nicht so gut, mein alter wollte heute früh wieder ran und morgens stinkt er so fürchterlich. aber was tut man nicht alles für einen tchibo-gutschein".

Anonym hat gesagt…

Gut, das es so schmerzfreie Menschen gibt... sonst hätten wir doch nichts mehr zu lachen

Anonym hat gesagt…

immer noch besser als blähungen ;-)

Jata hat gesagt…

Sie soll es bloggen. Ich kenne da jemanden, der damit viel Erfolg hat *g*.

Anonym hat gesagt…

... darauf folgte der Kauf einer Blutwurst...

creezy hat gesagt…

@all
Verdammt, was mir alles entgangen sein muss als ich dann noch mal zu den Gurken rüber gemacht habe. Das Telefonat vor den Binden und ich hätte echt laut gebrüllt vor lachen.

Jata, her mit dem Link! ;-)

Rob, äh … ich weiß nicht … ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!