2007-02-08

Oops 2: Anna-Nicole Smith soll tot sein

meldet gerade der Supersondernewsletter von bild.de.

Das ist ja doof! Die war mir von den vielen strunzdummen Blondinen mit Abstand die Liebste, weil wirklich unterhaltsam. Und sie ging für Geld ja wirklich über Leichen äh Scheintote – was ich in der Dimension nie gekonnt hätte. Respekt posthum!

26 comments:

creezy hat gesagt…

Fuck, hätte das nicht die Hilton treffen können?

Anonym hat gesagt…

Mein erster Gedanke: "Die tut wirklich alles, um dem Vaterschaftstest zu entgehen."
Aber darüber sollte man eigentlich keine Witze machen; ein 5 Monate altes Kind hat seit seiner Geburt schon den Bruder und die Mutter verloren. Hoffen wir, daß die Vaterschaft geklärt wird und der Papa gut für die Kleine sorgen wird.
RIP, Anna.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Hm, wie gewonnnen so zerronnen. Aber jetzt kann sie mit Lollo Ferrari im Himmel den ganzen Tag Mopswettbewerbe durchziehen. Und über ihre wahrscheinlich gemeinsame Todesursache diskutieren.

Anonym hat gesagt…

Wird die denn normal beigesetzt?

Ich frag nur, wegen der Hupen. Sondermüll und so.

creezy hat gesagt…

@Lorlei
Stimmt, wobei ich glaube sie selber hat gar nichts gegen Witze, wenn die clean war, schien die mir nen guten Humor zu haben. Was das Kind angeht – und da bin ich nach wie vor im Zweifel, ob die Frau gut daran tat noch mal schwanger zu werden – das hat eigentlich schon versch … Dieses Kind ist als letzter direkter Nachfolge ja nun der Kläger in dem Erbschaftsstreit. Und es ist stark zu vermuten, dass der klagende Vater im Vaterschaftsstreit es primär drauf abgesehen hat. Aber auch wenn Howard Stern sich tatsächlich als Vater herausstellt, wird er die Klage sehr wahscheinlich weiter vorantreiben – und schlimmstenfalls steht dieses Kind eines Tage mit einem Millionenberg an Dollarschulden dar.

Darüber will ich lieber nicht weiter nachdenken. Dieses Kind ist eigentlich jetzt schon fertig.

@Steini
Ich fand die Hupen von der Smith gar nicht sooooo groß, jedenfalls hat's noch zu ihrem Gesamtbild gut gepasst. Was die Todesursache angeht: naja, Mrs. Smith ist wohl gut von der Pharmaindustrie genährt worden. Schlankheitspillen fressen das killt auf Dauer, da brauchen gar nicht mal zwangsweise illegals Ingredentien dazu kommen.

@Lars
Amerikanische Särge sind etwas größer als bei uns und wohl auch verwitterungsfester als unsere. Amerikanische Bestattungsgesetze sind auch generell anders als unsere.

Hier werden Implantate generell entnommen, (das passiert dann meist bei der Obduktion per se) insbesondere aber muss das Zeug bei Feuerbestattungen raus.

Anonym hat gesagt…

ja, das arme kind.
und die beiden in frage kommenden väter sind ja wohl nicht das gelbe vom ei.

Anonym hat gesagt…

die frau war eines der traurigsten brote mit titten. ungeschminkt sah sie aus wie 12. benommen hat sie sich wie eine hochhausgöre, die für geld den prolljungs am fenster ihre muschi zeigt und vergisst zu kassieren: R.I.P.

Anonym hat gesagt…

Ich fand dieses Badewannen-Video ja tatsächlich ziemlich scharf.

Anonym hat gesagt…

stimmt morti, es gibt da so ein foto, kurz nach der geburt ihrer tochter. da sah sie wunderschön aus. total ungeschminkt, ganz jung und glücklich.
das habe ich gemocht.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Da war sie ja auch nüchtern!

Anonym hat gesagt…

"da war sie ja auch nüchtern"... STEINIIII!!!! wenn du wüsstest, was man bei einem kaiserschnitt alles feines intus bekommt...das hat mit nüchtern etwa soviel zu tun wie maltherapie mit kunst! sie war nur ungeschminkt und irgenwie halbwegs menschlich. glaub der weisen alten bienenfrau!

creezy hat gesagt…

Stimmt, die Wochenbettaufnahmen, die waren beeindruckend – da wollte man ihr alles Glück gönnen. (Wobei ich mich immer frage, wer die wohl verkauft hatte die Aufnahmen nach dem Drama? Herr Stern?) Die Frau war eine Naturschönheit – im Gegensatz zu Pam A. sah die in Natura besser aus als mit Betonmaske.

Wie jetzt? Meine Maltherapie ist keene Kunst?

Anonym hat gesagt…

sag jetzt bitte nicht, du machst MALTHERAPIE...ich möchte dann gern wissen bei wem....ANGST....creezy!

creezy hat gesagt…

Bei mir. Ich kaufe mir Leinwand und haue Ölfarbe druff - und wer's nicht großartig findet, findet sich in Teilchen geschnitten in der Biotonne wieder: DAS ist doch Maltherapie, oder?

Anonym hat gesagt…

nein, das ist gesund. maltherapie wird von angeblichen fachkräften beurteilt. ich hatte solche angst gerade... : )

creezy hat gesagt…

Da bin ich ja froh, ich dachte schon ich müsste mir eine neues Mörderspiel ausdenken. (Ich bezahle die ja extra dafür, dass sie „nee, is kacke das Bild“ sagen!)

Anonym hat gesagt…

du bist gesundgeschrieben! hochoffiziös!!! ; )

creezy hat gesagt…

Det bedeutet ma viel aus Deinem Munde …

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Malkurse sind ja noch einigermaßen funky, solange nirgendwo das Wort Therapie beim Pinselquälen auftaucht. Was EChT SCHLIMM ist, sind Trommerlkurse! Im Proberaum neben uns hat so eine Mongo-Clique geprobt, die waren so was von scheiß-nett, das war einfach nur widerlich. Die standen ständig vor dem Proberaum rum und haben Zippen durchgezogen, obwohl die ALLE geraucht haben. Ist das zu fassen? Den haben se doch ins Gehirn geschissen! Die wollten einem immer den Instrumentenkoffer tragen helfen, zum Kotzen. Trommel-Dich-frei-trommel-dich-frei! Mann.

creezy hat gesagt…

Na gut, wenn Du das sagst, lasse ich heute meinen Trommelkurs in der Hasenheide sausen ;-)
Und nun ja, so rein medizinisch betrachtet ist die eine Schädigung bei Downsydrom tatsächlich eine des Gehirnes ;-) Komisch, dass wir „nett“ sein nicht mehr gut ertragen können, wie?

Du bis übrignes heue aber wieder früh aufgestanden. ;-)

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Äh, ich seh gerade, das liest sich schwierig :-). Das muss ich jetzt natürlich klarstellen: die waren natürlich nicht geistig behindert. Das war einfach nur so eine Eso-Truppe, die bei Vollmond zur Selbstfindung getrommelt haben und gruppendynamisch nett waren.

creezy hat gesagt…

Hä? Das waren Normalos, die Euch die Koffer schleppen wollten? Die wollten doch Stoff von Euch abgreifen, erzähle mir nichts! Also echte Percussionisten sind ja geil – aber diese Gruppendynamik bei den Nichtgroovehabenden ist unerträglich.

Anonym hat gesagt…

hey, ganz schoen viele kommentare zum thema tote dralle blondine?!

creezy hat gesagt…

Weiss nicht, marco, drall war ja sehr selten in den Kommentaren, war sie ja auch eh nicht die meiste Zeit. Viel Titte macht nicht gleich drall, nicht?

Anonym hat gesagt…

:-) ich hab sie immernoch so im kopf, wie sie um 93/94 auf den h&m-plakaten war, und das war fuer mich drall.
zugegeben, die letzten jahre hab ich nicht so verfolgt, und da war sie wohl eher ein strich mit grossem busen.
ehrlich gesagt, hab ich das gefuehl, da fand eine irrlichternde person jetzt endlich ruhe.

creezy hat gesagt…

@marco
Ja, das stimmt. Ich hoffe sehr, sie findet jetzt etwas Frieden.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!