Multitasking ist …
erklärt an einem Haustier: Multitasking ist, wenn der Fellbomber auf meinen alten Apple-Singles liegt (die zu ebay sollen) mit links die CDs vom Tisch räumt, dabei die Fototasche kapert, in der Fototasche den Objektivdeckel rausräumt, sich darin festbeißt (hallo?) und mit rechts weiter nach den Akkus angelt. Alles gleichzeitig.
7 comments:
Und das alles hat nur einen einzigen Sinn - dich von der Arbeit anhalten, damit er deine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen kann.
hast du etwa wieder das petersiliensträußchen auf dem sheba (nierchen süß-sauer) vergessen? tz, tz, tz...
@steini
so ähnlich – und das mal drei!
@morti
Bitte? Die Viecher kriegen bei mir doch eh nur Astronautennahrung … und jetzt soll ich das auch noch anrichten?
Nach diesen Tiefschlägen verstehe ich, wenn sie bei Dir ausziehen muss. Da ich ein sehr tierlieber und hilfbereiter Mensch bin, wäre ich bereit sie bei mir aufzunehmen. (Bitte, bitte, bitte, ich will genau so eine Katze! Die passt perfekt zu meinen kabelfressenden Kaninchenmonstern.)
@Jata
Liebe Jata,
ich fürchte das wird nichts. Nishia hat ja so eine unglaublich clevere Kompensationsmethode drauf, sie hüpft nachts ins Bett, kuschelt [wirft] sich mit der Grazie eines Elefanten in meinen Arm und macht eine auf sehr niedlich – zumal wenn sie im späteren Verlauf ihrer tieferen Schlafphasen mir alle Käsepfötchen begeistert ins Gesicht bohrt. Es ist leider auch so, dass wenn sie mal etwas runterwirft, zerstört, der Vergangenheitsform zuführt – dass sie das nie ohne ein ordentliches Comedy-Programm realisiert. Wie soll man sie da des Hauses verweisen?
Sag bloß, das ist eine Katze, die einen nicht mit dem lustigen *hm* Spiel: "Angel die Zehen von Herrchen unter Bettdecke mit Krallen hervor, wenn erwischt dann in den größten reinbeißen." spielt?
*kauft sheba um Nishia wegzulocken*
@Jata
das tut mir jetzt leid, aber Nishia ist von den drei Katze genau die, die man mit Essen wirklich nicht hinter irgendeinem Ofen hervor locken könnte. Fressen hat bei ihr Prio 36 oder so …
Und doch, natürlich spielt sie diese Spiele gelegentlich – aber selten, hat sie bisher ein- oder zweimal gemacht. Sie rennt lieber über den Vorhang auf die Gardinenstange mit 'nem Tarzan-Schrei. Dann bin ich auch immer wach … ;-)
Ach, ich weiß nicht wie ich's sagen soll: die Kleene ist sowas wie mein Lottogewinn nach 'ne harten Zeit, ich fürchte, ich möchte sie behalten …
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen