2007-02-03

Erster!

Berlin (am Ostkreuz) hat heute angegrillt.

Jute nacht.

7 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Ostkreutz!!

creezy hat gesagt…

Pah! nich mal nicht mit t obwohl ich einen im Sekt Tee habe ;-)

Anonym hat gesagt…

tapfer. aber was ist mit durchgrillen?

Anonym hat gesagt…

gratulation!
ich glaube ihr wart tatsächlich die ersten. nicht mal meine nachbarn sind dieses jahr schon grilltechnisch unterwegs und die starten hier in kiel normalerweise als erstes die grillsaison. (meist mitte februar!)

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Nein, nein. Ist schon richtig mit "t":
http://www.ostkreutz.de/

DonDahlmann hat gesagt…

Mit Elektrogrill gildet nicht.

creezy hat gesagt…

@morti
Habe ich den Würstchen überlassen ;-) durchgegrillt wird in den laueren Nächten wieder.

@frau echse
Danke! Danke! Bin ich froh, dass wir dieses Jahr das Rennen gemacht haben aber herzliche Grüße an die Nachbarn (wenn sie sich dann wieder trauen:)

@Steini
Die schreiben sich original falsch. Und gegrillt gibt es die auch nicht. ,)

@Don Dahlmann
Richtig! Deswegen haben wir dem Holzkohlengrill als er nicht anziehen wollte den E-Grill nur gezeigt, um ihn zu zeigen, dass wir auch anders können. Er hat's verstanden und gespurt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!