2007-01-17

Lässiger Internet-Tag heute

Scheint als sei heute keiner im Web unterwegs. Die Blogstatistik meldet Zugriffszahlen um diese Zeit, da würden selbst die sonst so müden Donnerstagsstatistiken (was macht Ihr Donnerstags eigentlich immer altenativ zum Surfen?) dem heutigen Mittwoch noch ‘ne lange Nase drehen können. Auch mein News-Reader vermeldet kaum Blog-Veröffentlichungen. Welchen Feiertag habe ich heute schon wieder verschlafen? Auch egal, dann kann ich ja heute hintereinander zehn Posts veröffentlichen. Heute merkt das eh keiner.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mh, Donnerstag hab ich oft die meisten Zugriffe der Woche. Dann weißte jetzt, wo Deine Leser da immer sind. :-)

Ich hab doch gestern so viel veröffentlicht, ich kann heut nicht schon wieder. ;-)

Anonym hat gesagt…

ich war auch schon ganz oft hier. nur leider muss ich kurz vorm kommentieren immer den rechner vor den gruseligen babyhänden retten. da das biest nur noch mit strom geht, akku defekt, recht es aus, wenn der stöpsel gezogen wird. du bist nicht allein creezy!

Narana hat gesagt…

Boah, hier war heute echt Stress - keine Zeit zum Internetzen, tut mir leid! Aber ich habe ganz viel an Euch gedacht, immerhin.

creezy hat gesagt…

Liebste Naran,

DU bist ja entschuldigt, Du siehe mal zu, dass Du wieder fit wirst und dabei Spaß hast. Alle anderen sind entschuldigt und Kirsten hat heute wirklich ihr allerbestes getan, um meine Zahlen ein bisschen zu puschen. Und nun, da ich auch weiß, wo sich die Leute Donnerstags so rumtreiben, ist alles wieder gut!

Frau Morticia, wieso ist an dem jungfräulichen Teil jetzt schon der Akku kaputt? Zurück zum Händler sag ich da. Das geht ja gar nicht!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!