2007-01-17

Dialoge, die das Leben reicher machen

Die Dame schleicht in halbaufrechter und in etwas einfacher, beinahe runter gekommener Kleidung auf dem Fussgängerweg an der Landebahn des Flughafen Tempelhof, die in Neukölln liegt, entlang und schauzt in gepflegtem Berlinerisch mit rauher und sehr lauter Stimme in ihr Handy: „Ey, icke hab‘ ja wohl noch wichtijere Dinge zu tun, also 'nen janzen Tach uff so'n bekifften Junkie zu warten!“

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja, eigentlich klar: die kratur auf die sie wartete, hat haschgift gespritzt!

creezy hat gesagt…

Ja, aber kannste Du mir mal erklären, warum die noch ihr Handy hatte? Ich dachte immer so was versetzen die gleich für den nächsten Schuss? Pf, die Junkies sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren, oder?

Narana hat gesagt…

Quark - das war'n verkleideter Dealer ;-) Irgendwie muss man ja auf zusätzlich Kohle kommen, wenn's vorne und hinten nicht mehr reicht.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!