2007-01-02

Große Freude!

Versatel hat nun pünklich zur Mittagszeit die Inventur und Mehrwertsteuerumstellung beendet und wieder alle Server und Störungshotlines frei gegeben. Die unverhofft freigewordene Zeit habe ich bereits genutzt, um Gegenstände mit Essig zu entkalken, die entkalkt werden wollen und meinem seit dem 31.12.2006 merkwürdigerweise in mir wohnenden Aufräum-, Entmistungs- und Reinemachemodus zu frönen. Gleich muss ich neue Müllsäcke holen gehen, denn alles in mir schreit nach „wirf‘ den Ballast ab!"
Solche Momente gab es in meinem bisherigen Dasein noch nie selten und daher betrachte ich mich gerade von außen mit sich sorgendem Wohlwollen.

Der Briefträger brachte mir heute früh ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Renate: ein iMic! Damit kann ich nun rauschfreie und soundkompetente Podcasts aufnehmen – denn die Titanium Powerbooks sind was „sound in“ angeht ein bisschen blöde, die ham's da halt oan Steckbuchs' vergessen. Freut Euch also auf den einen oder anderen holy fruit salad-Podcast im neuen Jahr und – und da kommen wir zur ersten Aufgabenverteilung für mich in diesem fröhlichen neuen Jahr - denn ich werde das in Zukunft auch auf der kunterbunten Katzenseite tun, wo ich als Mitautorin im Blog bzw. als Jungkatze in den Podcasts die dort bereits aktiven Katzenbesitzer unterstützen werde. Yepp! creezy sagt auch 2006 „ja“ zu Katzen-Content!

Desweiteren bin ich ab sofort in die Riege der ehrenwerten Hauptstadtblog-Autoren aufgenommen worden. Jawohl! Darüber freue ich mich sehr – insbesondere auch, weil ich die dort (wie hier überall in Berlin) vorherrschende Minderheit der gebürtigen Berliner verstärken kann – und ich fühle mich janz doll geehrt.

Es ist alles so aufregend! Jetzt schon.

2 comments:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Einstieg ins HSB.
Wann dürfen wir denn dort mit einem ersten Eintrag von Frau Creezy rechnen?

creezy hat gesagt…

Oh dankeschön! Ich arbeite daran, erst einmal muss ich gucken, ob Textpattern und ich wirklich Freunde werden, denn erfahrungsgemäß liegen mir Dinge die zu einfach sind immer schwer im Magen. Dann arbeite ich gerade an drei Texten: zum einen fehlt mir noch Fotomaterial, zum anderen Termine, zum dritten der … Inhalt. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!