2007: Das Jahr des Elches!
gut, richtig muß es heißen: Der Elch ist das Tier des Jahres 2007! Ist aber egal, denn wir wissen, was wir an einem Elchjahr haben und deswegen ruft Frau Kirsten auf ihrem Blog kikandrun die Rubrik „Elch der Woche“ ins Leben und startet mit dem grandiosen Wärmflaschenelch!
Was die reizende Frau Liisa vom Charming Quark reizte uns ihren Herrn Jussi vorzustellen.
Was aber alles gar nichts ist, gegen den Herrn Exit der aufgrund des von Frau Indica vorgelegten Beweismaterials
wohl den Rest des Jahres unter seinem neuen Namen Herr „der Weddinger Elch“ seinen hirschigen Blogwahnsinn treiben dürfte.
Nachtrag: die reizende pepa aus B. an der Spree hat bereits einmal einem diesem Elch
die Freiheit geschenkt bzw. dem Herrn Wendelbald den Elch, der sich demnächst sicher gerne über dessen Verbleib und Wohlergehen hier äußern wird. Zunächst erst einmal braucht aber auch er Hilfe bei seinem Bleigießgesellenstück 2007.
Und wem das hier alles zu schwedisch vorkommen dürfte, dem möchte ich die Information nachtragen, dass das Weichtier des Jahres 2007 die Maskenschnecke ist und immer gerne unterwegs getroffen die Ritterwanze, die das Insekt des Jahres 2007 ist. An dieser Stelle danke ich für die nachgetragenen Infomationen dem Herrn „der Weddinger Elch“.
2 comments:
Aha? Habe ich heute im Discounter mit den "kleinen Preisen" gesehen: Elchige Hauspuschen, eine Umhängetasche mit Elch, Elchsteaks... nein, letzteres ist erfunden und erlogen. Aber ich habe sofort an Kirsten denken müssen - in Echt!
Ähem, ich würde dann auch noch gern einen ELch...
...also, bei mir wohnt der jetzt nicht mehr, aber...
...ach, schau selbst:
http://pepa.blogmich.de/?p=36
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen