2007-01-14

creezy kann Telekinese

ein bisschen. Aber lest selbst, ich schrieb gestern einem Freund mit dem Subject „Klappt nicht“ eine E-Mail:

Ich: Sehr komisch. Ich laufe seit ca. vier Wochen durch das Leben und denke immer, ich würde gerne mit dem Soulman mal wieder beim Mexikaner essen, denn das war immer sehr lustig. Im Selbstversuch schicke ich Dir seither täglich transzendentale Wellen mit dem Auftrag, mich zum Mexikaner einzuladen.

Aber es klappt irgendwie nicht. Hast Du 'ne Ahnung? Kam gar nix an bei Dir? Verspürtest Du nicht einmal den verstärkten Wunsch nach mexikanischem Essen?


Er: LOL … Ich HABE an Mexikaner gedacht, allerdings vor ungefähr 14 Tagen … Lass mich mal nächste Woche in den Terminplan sehen, im Moment ist Land unter XL

Ich verbuche das als Erfolg. Nennt mich künftig „Das Medium“.

9 Kommentare:

M42 hat gesagt…

Ui, klasse!
Aber Du meinst sicher Telepathie.
Telekinese wäre: Du denkst an das leckere Essen beim Mexikaner und transportierst Dir per Gedankenkraft einen vollen Teller aus dessen Küche ins Haus ;)

Narana hat gesagt…

Das wäre doch auch mal was: An den Mexikaner und den netten Begleiter denken und per Telekinese erscheint der Begleiter mitsamt mexikanischem Essen vor Deiner Tür!

Deine telepathischen Kräfte sind mir suspekt, muss ich Dich jetzt "Alison" nennen? (Du siehst, ich mag die TV-Serie)

Anonym hat gesagt…

sehr schön! habe ich schon erwähnt, wie gern ich dich habe?

p.s.: ich bräuchte mal dringend einen fensterputzer. gerne auch angezogen. denk' mal, bitte, darüber nach! ;)

Anonym hat gesagt…

creezy, das klingt verdammt nach "bestellungen ans universum". ich brauche übrigens das i-phone ganz doll!

DaShan hat gesagt…

nee. Ist schon telekinese. Sie hat ihn ja dazu >>bewegt<< an Mexikaner zu denken. :)

Unknown hat gesagt…

ich fand die damaligen treffen in der Rosalinde auch immer nett... den mexikaner kenne ich noch nicht.
vielleicht können wir daraus ein größeres treffen machen und über die "guten alten" zeiten quatschen.
würde mich freuen....

a.

p.s. ich tele....dingse mal ein bischen mit, vielleicht klappt es ja

creezy hat gesagt…

@M42
Da hast Du natürlich recht, aber im Ernst: wenn der Mann mit dem mexikanischen Essen direkt in meiner Küche hologramiert ist mir das auch Recht! ,-)

@narana
Nee, bleib‘ mal bei creezy. Ich übe ja noch, obwohl ich bei den Visionen von leckerem mexikanischen Essen Alison locker eingeholt habe. ;-)

@zoee
So etwas brauchst Du mir nicht sagen, liebe zoee, ich fühle das doch auch so. An dem fensterputzenden ungezogenen ausgezogenen Brat Pitt-Körper äh angezogenem Fensterputzer arbeite ich!

@morticia
Die iPhones in der Umverpackung sind doch so was von in der Pipeline!

@dashan
Danke. Du großes Talent!

@andy
Oh, Du hier? Schön! Stimmt, dann arbeite ich jetzt auch an einem dreifigürigen mexikanischem Stell-Dich-Ein. Es wird, es wird … wenn Land unter XXL vorbei ist. ;-)

P.S. Ich muss ja oft an unsere regelmässigen Frühstück-Radio-in-Auto-Einbau-Sessions denken… Gott, haben wir viele Radios verbaut! ;-)

Anonym hat gesagt…

Leute, ihr seid alle so BLIND. Ist denn nicht klar, wer hier WEN beinflusst hat? Immerhn gibt ja einer an, 14 Tage ZUVOR an den Mexicaner gedacht zu haben und DANN hat Creezy erst ebenfalls an den Mexicaner gedacht.


Also echt jetzt.

creezy hat gesagt…

@Gott
OOOps, 'pfuldigung Gott, ich dachte, ich könnte einfach einmal mit Deinen Fähigkeit selber angeben…

;-(

So, ultrasoul und nu‘ mal schön raus aus dem Fass mit dem Selbstbewußtsein und schön abtrocknen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!