2006-12-27

Woah!



Ich habe wirklich schöne Geschenke bekommen, dieses Jahr. Große und kleine. Dinge, die ich mir sehr gewünscht habe. Sachen, die mich überrascht habe. Und großartige feine Geschenke, die mich be- und gerührt haben.

Eines davon (es waren drei insgesamt), wurde mir von Frau Antsche und Herrn Micha überreicht mit den Worten: „Das eine ist etwas, was Mädchen unbedingt brauchen. Und das andere ist etwas, was Mädchen auch unbedingt brauchen.“

Das eine was Mädchen brauchen, ist ein unglaublich großzügiger Geschenkegutschein für eine schwedischen Klamottenkette. Das andere was Mädchen unbedingt brauchen, also ganz ganz dringend brauchen, ist allen Ernstes ein HQ Practice Pad (für Unwissende: das ein Drumpad mit gummierter Auflage, daher ideal zum leisen Üben) und ein Paar Drumsticks. Selbstverständlich habe ich die letzten zwei Tage schon mit stiller Begeisterung vor mich hin geklöppelt und festgestellt, dass ich linksseitig ein kompletter motorischer Bastard bin. Da habe ich gerade noch rechtzeitig die richtige Idee gehabt, um den Alterserscheinungen ein Stückchen vorneweg zu hoppeln. Mir ist jetzt auch klarer, warum manche selbsternannte Musiker Drum-Computer so genial finden.

Ein Geschenk mit sehr großem Spaßfaktor, insbesondere aber mit sehr großem Rührungsfaktor – denn wer hat schon solche Freunde, die so bedingungslos an einen glauben?

Ich!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIR WOLLEN EINEN CREEZY-SCHLACHZEUCH-FILM!

creezy hat gesagt…

Haha, das glaube ich kaum, nicht solange ich den MC Drums&Zipotricks-Film gesehen habe. Und nicht solange ich nicht meine linke Gehirnhälfte wach bekommen habe … ;-)

Narana hat gesagt…

Aber wie wäre es denn mit einem mp3-Mitschnitt? ;-)

creezy hat gesagt…

Ach, ich habe für so was doch gar keine Zeit. Ich muss doch trainieren! *lol*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!