2006-12-27

Dialoge, die das Leben reicher machen

Kater und Katze im „kil(l)roy“-Modus getrennt. Den bissigen Kater durch Spielschleife abgelenkt. Ihm irgendwann durch's Fell gefahren.

Ich: „Du hast ja Schlaf im Auge.“
Wische es weg.
Ich: „Du kannst doch nicht so scheiße aussehen, wenn Du die Katzen verprügelst.“

P.S. Anmerkung zur Aufgabenstellung für 2007: Die Blogbetreiberin wird ernsthaft an ihrer Einstellung zur häuslichen Gewalt arbeiten müssen.

2 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Häusliche Gewalt unter Katzen? Irrst Du Dich auch nicht? Bestimmt toben die nur raufend durch die Gegend. Katzen macht das Spass, ist sowas wie Sport für sie. ;-)

creezy hat gesagt…

Er beisst. Und er beisst ganz schön heftig, weil er mich gelegentlich auch beisst. Gestern wollte er Nishia auf meinem Schoß sitzen in den Nacken beißen. Und das finde ich nun gar nicht lustig. Das sind doch keine Ratten. (Obwohl aus seiner Perspektive schon …?)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!