2006-12-28

Schnee!



Gerade fielen auch hier tatsächlich die ersten Flocken. Auf den Straßen ist nichts zu sehen, aber auf meinem Fuchs-, Katzen-, Eichhörnchen und Whatever-Treffplatz gegenüber bleibt ein klein wenig weiße Pracht liegen. Sofort den Balkon aufgerissen und dem Kater seinen ersten echten Schnee gezeigt (bei meiner Mum war er Wohnungskatze ohne Balkon.)

Wie es sich für eine echte mallorqinische Katze gehört, hat er direkt beigedreht, sich angeekelt geschüttelt und sich erst mal völlig echauffiert im anderen Zimmer vor die Heizung geworfen.

Ganz klar (k)ein potentieller Skipartner.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie und Koks?
... hätte ich SO jetzt nicht gedacht.

creezy hat gesagt…

@MC
Quatsch, MC. Ich kann doch nur auf Fernwärme und Gries … WAS Sie jetzt wieder denken!

Narana hat gesagt…

Weil Du so ungläubig warst, habe ich heute mittag die Schneewolken einfach in Richtung Hauptstadt geschoben ;-)

Anonym hat gesagt…

...katzegrill....katzegrill...ja dann
is die katze still...
nich das die vor schock n weisses
winterfell kriegt...evolution rules all...
gigaoeli bewundert dich um deine ausblick und nachbarn, meine sind heute beim roger-whitacker mitplärren; direkt mit ner überdosis
can (trotz xölner) mother sky/monster movie drüber...taub jetz ...die schrullen pennen schon, ich hör nix mehr und bin hellwach...
trifft deine scissors-hetero-schwuchtel miitllerweile d töne? o bin anonym, also der giga d oeli

creezy hat gesagt…

@gigadoeli
Lass ma' zwischen Dir und dem anderen frustrierten anonymen Schwachmaten ist leicht zu unterscheiden. Ja, mein Ausblick ist geil, wenn man bedenkt, das 7 Minute Fußweg die Hermannstraße liegt …, kann ich mich über das kleine Biotop echt nicht beklagen. Der werte Herr Scissor Sisters Karaoke Sänger hat gerade seinen besten Freund über Silvester zu Besuch und darf sich nicht outen. Aber die gehen heute garantiert zum Brandenburger Tor wo die Sisters ja live vorzappeln! Sag mal, soll ich Dir mal 'nen paar Techno- Hardcore Files (nix unter 250 bpm) senden? Damit habe ich meinen Ex-Nachbarn, der immer gerne um 00 Uhr aus der Kneipe zum Frau und Sohn verprügeln kam gelegentlich fertig bekommen. Denn ich fürchte Can sind zu gut als das man Roger Whitacker damit bewerfen sollte …

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die Halle im Hintergrund richtig einschätze, wohnen Sie ja gleich bei mir um die Ecke!
Vielleicht sollte ich in diesem neuen Jahr mal vorbeischauen, die Katzen knuddeln?
Ein glückliches Neues!

creezy hat gesagt…

@Lorelei
Die Halle im Hintergrund gehört zur Marianne-Cohn-Schule für Behinderte. Richtig gelegen? Dann schicken Sie 'ne E-Mail mit einem Terminvorschlag, ich mache den Kaffee und werde die Katzen vorher nicht anrühen, damit sie schön auf „Kuschel-Turkey“ sind. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!