2006-12-19

Getrocknete Sauerkirschen in Berlin

Der Dame oder dem Herren, die/der gerade so verzweifelt nach einer Kaufgelegenheit von getrockneten Sauerkirschen in Berlin sucht, kann ich nur sagen, die kaufe ich immer in der Marheinekehalle in Kreuzberg (Bergmannstraße). Dort gibt es einen Nussstand, der auch viele getrocknete aussergewöhnliche Früchte anbietet. Allerdings soll die Markthalle jüngst restauriert werden, bin mir deswegen gerade nicht sicher, ob sie zur Zeit offen ist und die Händler noch vor Ort aktiv sind.

Soll keiner sagen, ich lese meine Logfiles nicht und verstehe mich nicht auch als Service-Blog.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das nenne ich wirklich Service ...
Habe auch schon überlegt, ob ich den Leuten Basics wie Kartoffeln- und Reis-Kochen beibringe ;-) "Wie koche ich Wasser" hat Gott sei Dank noch keiner bei mir gesucht.

creezy hat gesagt…

Mache das bitte mal, ich bin ja z.B. eine wirklich schlechte Nudelkocherin. Wundert mich immer selber, zu weich, zu hart, zu klebrig: ich kriege alles hin aber nie perfekt! ;-)

Zu den Kirschen muss ich fairerweise sagen, die gibt es wirklich sehr selten in der Stadt. Ich fahre da heute noch einmal hin für die weihnachtliche Rotkohlportion benötige ich auch noch welche. Aber wenn die Halle zu hat, habe auch ich ein Problem.

Anonym hat gesagt…

Am Hackeschen Markt gibt es samstags immer einen Stand, der hat ein großes Trockenfrüchtesortiment.

creezy hat gesagt…

@noga
Danke! Das nenne ich mal Service! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!