2006-11-20

Neu! Senstationell! Gab es noch nie!

Die neueste Erfindung für die Küche: Der Mülltütenständer!



1970. creezys Mum hatte den in ihrer Küche stehen in mit gelb bezogenen Plastik! Der war sehr praktisch, denn wir konnten immer Zielwerfen üben. Und der Müll wurde auch immer fix entsorgt, weil's aus der offenen Tüte schneller „duftete“. Unser ging erst nach langen Jahren trauter Zweisamkeit über die Wupper als Katzen in den Haushalt einzogen, die sich sehr schnell als begeisterte und äußerst begabte Müllgräber entpuppten. Obwohl wir das Spiel „Katze wirft um und gräbt und Mensch stellt wieder hin und hält der Katze das Köpfchen beim mehrmaligen Erbrechen nach dem Genuß von ca. einem Kilo Krabbenschale“ ungefähr zwei Jahre noch mit ihnen spielten. Die gelbe Plastikummantelung, so hässlich, dafür aber 70ies like sie war, hielt übrigens bis zum Schluss durch. Was man ja von den heutigen Plastikumantelungen von z.B. ikea-Wäscheständern nicht sagen kann, die haben 'ne maximale Halberwertzeit von knapp 13 Monaten. Komisch, der Mülltütenständer ist ein Utensil aus meiner Kindheit an das ich sehr gerne zurück denke.

Der Mülltütenständer is back! Und ich bin am überlegen, weil er so formschön ist, so neu, so nostalgisch…

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

How interesting! Daran kannst du ja auch deine feuchten Höschen aufhängen zum trocknen, wirklich praktisch das.

Give me more!

creezy hat gesagt…

Den Spruch, den ich gerade in den Fingerspitzen hatte, darf ich hier leider nicht tippen…

Anonym hat gesagt…

Aber da riecht die Wohnung doch so... so offen alles... neee, das muss nicht!

DaShan hat gesagt…

der erste Kommentar ist sehr .... naja irgendwas sehr halt. :)

Aber offenen Müll in der Wohnung, abgesehen von meinem Mobiliar? Nein danke. Auch ohne Katzen. :)

Anonym hat gesagt…

wahnsinn....haben wollen! kiddners dann werdet ihr wohl den müll mal nen tag früher entsorgen müssen - dann stinkst auch nicht. wo kann ich das gute stück den käuflich erwerben?

Anonym hat gesagt…

Hallo, so ein Mülltütenhalter sorgt nicht nur für schnellere Leerungen, sondern all die vielen Platiktüten haben edlich einen Sinn. Nur gibt es ihn leider nirgends zu kaufen. Wer hat eine Quelle gefunden?

creezy hat gesagt…

Den gibt es in Berlin bei Eisen Adolph

Anonym hat gesagt…

wo kann ich denn diesen ständer kaufen ?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!