2006-11-22

Ich mag

in die ziemlich wichtige Besprechung in feiner Umgebung zu kommen, eine während der man besser nicht mittendrinnen auf die Toilette gehen sollte, um nach einer gewissen Weile sich doch eingestehen zu müssen, der zarte Duft von breitgetretener Hundeausscheidung säuselt unter meinem eigenen Schuh empor und dann eben doch die Toilette heimsuchen zu müssen, um das Malheur zu beseitigen und zu wissen, dieser exentrische Duft hängt mir jetzt die nächsten 24 Stunden in der Nase und zu fürchten, die denken jetzt alle, ich stinke immer nach Fäkalie ganz eindeutig
nicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ouh-hargh!
Das kenne ich auch.
Und das mit den 24h auch!

Tip: Ein Tropfen Minzöl auf die Oberlippe!
Minzöl hilft sowieso immer, irgendwie.

DaShan hat gesagt…

Oder ein Liter Minzöl auf den Schuh. Das hilft auch.

Aber es ist immer wieder schlimm, vor allem wenn sowas wirklich mal vor einer wichtigen SBesprechung passiert.

Du hast mein Mitgefühl.

Anonym hat gesagt…

Wonach riecht'n dis hier so ... schnüffelt die schnuppernde Fellnase?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!