2006-11-07

Ein praktisches Feature von Digitalkameras,

das von den Marketinggurus der Hersteller merkwürdigerweise noch so gar nicht als herausragendes Alleinstellungsmerkmal angepriesen wird, ist, dass sie ein wertvolles Instrument sind, um sehr flink zwischen Freundschaft und Nichtfreundschaft zu entscheiden.

Ich mache auf der Fete ein Foto von einem Pärchen.
Ich: „Martin sieht ganz gut aus, aber Linda wird mich für dieses Foto hassen.“
Beide: „Zeig mal!“
Ich halte ihnen das Display hin.
Linda: „Ich hasse Dich!“

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich muss natürlich das foto sehen, ganz klar! ; )

Anonym hat gesagt…

Aber es gibt doch noch Photoshop!
Soll ich da mal bei? :)

Anonym hat gesagt…

Beliebt macht man sich dabei übrigens, wenn man das Foto im Beisein des Models sofort löscht. Und nicht verrät, dass es ganz einfach ist, gelöschte Fotos wiederherzustellen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!