2006-10-08

Verschenke

1a Rückenschmerzen, poussierlicher langanhaltender Schmerz im linken oberen Rückenbereich der automatisch zu einer perfekten Hohlrückenfehlhaltung führt. Bei sofortiger Abholung lege ich noch gratis die links beginnende Kniearthrose anbei. Ein absolutes Schnäppchen für alle, die sich ein bisschen Spaß und nächtliche Unruhe gönnen wollen! Lieferung frei Haus!*

first come, first serve!

*Absender übernimmt Transport- und Verpackungskosten. Da Gebrauchtschmerz aus Privatskeletthandel muss ich leider die üblichen gesetzlichen Garantie- und Gewährleistungsbedingungen ausschließen. Aber keine Sorge: ich liefere ausschließlich einwandfreie Ware!

7 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Ach, lass mal, hab ich alles grad selber. ;-)

Ach Mensch, ich wünsch Dir gute Besserung!

Und noch was ganz anderes: Ist eigentlich meine Mail angekommen?

Drück Dich (aber nicht zu feste, damitte nicht ganz kaputt gehst ;-))!

Anonym hat gesagt…

Oh, Rückenschmerzen sind teuflisch! Ich wünsche gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Tausche gegen Stechen in der Brust.

Ich habe hier noch ein paar ABC-Pflaster. Interesse?

Anonym hat gesagt…

Ich will ja in der Regel alles, was sich mit EC-Karten kaufen läßt...und wozu man die nicht braucht - umso besser.
Aber in diesem Fall verzichte ich doch, denke ich...und schicke dir ein liebes "Gute Besserung" auf den Weg.
Hast du schon mal vorsichtig Übungen aus der Rückengymnastik versucht? Die helfen oft Wunder...

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir. Und nach ABC-Pflaster oder Rückengymnastik empfehle ich: Katzenfell(e).
;-)

creezy hat gesagt…

Erst mal an alle: Danke für die Besserungswünsche, die Rückenschmerzen sind dieses Mal sehr konsequent … (was wohl auch damit zusammenhängt, dass meine Bürostuhlsparaktion noch stockt …)

Die akuten Schmerzen stammen gerade aus meiner ceragem-Quälphase, dazu muss ich unbedingt noch bloggen, wenn ich wieder darf …

@kirsten
Nein leider keine Mail von Dir gefunden … ;-(

@mc
Aber her mit den Pflastern, pack' auch gleich die Drums mit ein. Äh, den Herzinfarkt lässte aber bitte in Kiel ;-)

@mariakersten
Ja, ich arbeite daran. Ich weiß ja, es liegt an fehlendem Rückenmuskelmaterial, ich faule Dumpfbacke!!! ;-) Und Du willst es Dir nicht doch noch einmal überlegen …? Ich meine, so für lau?

@narana
Katzenfell ist gut, wenn von allem so viel hätte wie Katzenfell(e). Muss nur noch doppelseitiges Klebeband kaufen, um sie anzukleben …

Anonym hat gesagt…

Meinste, mit doppelseitigem Klebeband geht das? Dann ist doch bestimmt die Katzenfell(e)-Wirkung hinüber.

Katzen fesseln und knebeln, und dann mit Einmachgummis irgendwodran befestigen (hast Du vorstehende Beckenknochen?) fände ich besser. Und dann aber auch unbedingt mit Foto! ;-)

Nix für ungut, mein Kopfweh hat sich verabschiedet und ich habe gerade eine Albern-Phase. :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!