2006-10-27

Neues aus Fellhausen

Madame hier, die ewige Unsichtbare, ist wieder happy. Sie hat wieder vom anderen Zimmer Besitz ergriffen in ihrer kleinen feinen damenhaften Art, legt sich hier- und dorthin, kann wieder auf ihrem geliebten Kratzbaum am Fenster schlafen und überhaupt aus dem Fenster gucken. Sie zeigt ihm sogar gelegentlich ganz mutig entspannt die Bauchflanke beim lockeren Abhängen. Wenn er, der kleine grazile zierliche Riesenkater, sie nervt, kann sie ihm ganze Steinbrüche entgegen grollen. „el mampfo“ steht nach wie vor für Foto- und Filmaufnahmen nicht zur Verfügung, es sei denn, man reicht ihr halbe Schweine als Bestechungsgeschenk.

Wie auch immer, ich finde, Tally hat die mit Abstand schärfsten Miss Piggy-Ohren, die jemals an einer Katze gesichtet wurden:

6 Kommentare:

daniela hat gesagt…

Ganz klar, Bestechung hilft. Auch Katzen sind käuflich.

Und soooo süß! ;-)

Anonym hat gesagt…

leider kann ich den filmfilm nicht sehen, der browser hat beschlossen gähnende leere zu zeigen : ((

creezy hat gesagt…

@Daniela
Ich muss dieser kleinen Dame aber zu gute halten, dass sie nie einen Hehl aus ihrer Leidenschaft gemacht hat. Und wen sie nicht mag, dem würde sie wohl auch nichts abnehmen.

@morticia
Hm, kommt per Mail…

Sollte noch jemand unter Windows brausend das Teil nicht sehen können, mal bitte 'piep' sagen. Weil ich lade das mangels Konvertierungssoftware als .avi (Quicktime) hoch, aber wenn's Probleme gibt, könnte ich mich ja mal mit Filmkonvertierung beschäftigen (nicht dass ich das wollte …)

daniela hat gesagt…

Ich hab Windows XP Home und surfe mit dem neuen Firefox, bei mir läufts ...

daniela hat gesagt…

Was ich gern über Katzen sage:
Katzen nehmen zwar dein Futter, lieben dich aber nicht dafür. Im Gegensatz zu Hunden ...

Anonym hat gesagt…

Ich sage nur: Mortadella. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!