2006-10-10

Kurzfristig

habe ich es geschafft, offensichtlich scheint unser „wir können uns nicht einloggen“-Problem ein regionales zu sein, um nicht zu sagen, ein germanisches … das ist doch mal lustig, oder?

Gelegentlich finde ich hier Zutritt, wenn ich die Cookies und Caches geleert habe, den Rechner neu gestartet habe. Mal die Cookies und den Cache löschen, könnte möglichweise denen helfen, die hier seit dem Wechsel nicht mehr kommentieren können.

Jedenfalls erfreue ich mich weiterhin an Euren Kommentaren, kann nur leider eben auch nicht kommentieren wenn ich mich nicht einloggen kann.

Ansonsten kurz (bevor mir wahrscheinlich gleich wieder die Leitung gekappt wird): In der Bloggerspähre drehen die Abmahner und Abmahnpolitiken langsam wirklich frei, was ich im höchsten Maße ärgerlich finde. Klar, wenn gegen Urheberrechte verstoßen wird, finde auch ich das nicht nett, aber man kann auch Menschen auf ihre Fehler erst einmal aufmerksam machen und sie um Nachbessserung bitten, bevor man sie kaputt schröpft. Und ja, es besteht in Deutschland immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Mich kotzt es wirklich an, dass einige Anwälte glauben, sie können hintenrum an unseren Grundgesetzen drehen, nur weil sie hässliche Schreiben formulieren können und deswegen glauben, sie hätten den Freibrief.

Aber hier einige nette Aktionen, die gerade laufen, um anderen abgemahnten Bloggern aus der Patsche zu helfen. Wer helfen will, bietet mit – wer nicht bieten kann, sollte doch bitte die Aktionen auch bekannt machen …

Diesen Beetlebum-Cartoon
plus einem dieser aparten Button nach Wahl (der Kerl lässt sich echt nicht lumpen!) gibt es bei ebay zu ersteigern.

Und MC, dem MC Vadder sein Sohn seine soziale Holyness vom Außendienst, der aus dem feuchten Kiel und dem 18. deutschen Bundesland namens Holsten kam, hat sich sogar fast nackig gemacht für die Aktion … auch auf unser aller Online-Kaufhalle zu ersteigern

Dann bis die Tage, ich komme (irgendwann) wieder, keine Frage …

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!