2006-09-16

Happy Birthday kleine Mama!



Wo immer Du bist, sei bitte immer glücklich!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gestern bei den Geburtstagsvorbereitungen für meine Tochter und auch heute schon ganz oft an Dich und Deine Mum gedacht.
Es ist zwar überhaupt kein Vergleich, aber ein ganz klein wenig mulmig ist uns auch.Es ist hier ja das erste Familienfest ohne den Opa.

Eine der Kerzen heute zünde ich für Deine Mum an.
Ach, und fühle Dich mal eben ganz fest umarmt, ja?

Anonym hat gesagt…

Eine Runde knuddeln und fest in den Arm nehmen auch von mir.

Kein schöner Tag für dich heute, aber vielleicht hilft es dir, wenn du an die schönen und glücklichen Momente in eurem gemeinsamen Leben denkst.

Liebe Grüße

Thomas

Anonym hat gesagt…

Ich habe Gänsehaut bekommen als ich das las. Es denken zurzeit sehr viele Menschen an Dich. Ganz real.

Anonym hat gesagt…

...in meinem Geburtstagskealender steht heute EVELINE....
schon eigenartig - gestern abned als ich die Zähne geputzt habe schaute ich mir so beim putzen der Zähne die Zahnpastatube an und stelle fest, dass es eine deutsche Zahnpastatube ist!!! Komisch dachte ich ersten moment - woher hab ich die den???? Dann viels mir ein - vor gut einem Jahr hab ich mit Deiner Mum Powershoppen gemacht - zuerst bei Aldi und Kaisers für sie - dann bei DROSPA für mich - ich hab mich mit Zahnpasta, Deo und solchen Dingen eingedeckt, da ich mir nicht sicher war ob ich das alles auch genau so in Italien bekommen werde.....und während ich so mit Zahnpasta, Deorollern und Gel beladen aus der Drospa kam, saß sie da wie immer auf dem Bänkchen in den Potsdamer Arkaden und erwartete mich.... da mußte ich lächeln und freut mich, dass ich Zahnpasta habe, die ich mit Evi gekauft habe...und für ne Weile reicht der Vottat noch...
ganz liebe Grüße - ich schick Dir viel Daimoku -
Dein kleiner Italiener

creezy hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch allen! Der Tag war nicht wirklich lustig. Aber das ist ja nichts, was ich nicht schon vorher gewusst hätte! Vielen Dank für die Kerze, Pepa. Das tut schon gut, so etwas zu lesen! Danke Thomas, Claudia und Armin.

@Armin
Echt? In Italien gibt es keine Zahncreme? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!