2006-08-28

Dialoge, die das Leben reicher machen

Neulich in irgendeinem RTL-Magazin zum Thema 'billig fröhlich poppen auf Malle.' Die Kamera hält in irgendeiner Discothek auf ein junges Pärchen. Beide stellen sich gegenseitig ihre Zungen vor und versuchen diese durch die orale Öffnung des anderen hineingesteckt, sie an einem Ohr des anderen wieder austreten zu lassen.

Interviewer: 'Wie lange kennt Ihr Euch?'
Er: 'Ne halbe Stunde.'
Interviewer: 'Ach, und schon am knutschen?'
Er: 'Na, Spaß muss sein.'
Interviewer: 'Weißt Du denn, wie sie heißt?'
Er: 'Tanja. Glaube ich.'
Sie: 'Christine.'
Interviewer: 'Und wie alt ist sie?'
Er: 'So 20. Glaube ich.'
Sie: '19.'

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo creezy,
ich quetsche mich mal einfach hier rein.
Du wärest die Erste.
Ich habe zwar keinen ID oder DS zu verschenken, aber
einen FIGO mit GOGGO - Motor !!!!!! Cabrio !!!!
Nur etwas für Liebhaber und
ausgebuffte Bastler.
Hintergrund:
Sooo viel vorgehabt, aus Zeit-/Altersgründen aber nicht
mehr die Möglichkeit, alles umzusetzen.

Da auch Dein "Profile" nichts hergibt, melde Dich mal, wenn Du
Brüder, Kinder, Freunde hast, die sich das Teil abholen wollen
würden.

DaShan hat gesagt…

dann warte mal ab, bis nach dem Interview, bis der Kerl feststellt, das Christine noch andere Sachen verschwiegen hat, wie zum Beispiel, dass im Pass noch Christian steht und das zurecht. :)

Anonym hat gesagt…

Oder dass sie nicht 19, sondern 13 ist.

creezy hat gesagt…

@oldman
Du Sonne, das liest sich gut – aber ich fürchte, ich habe keine begnadeten Bastlerhände . ;-( Ich maile Dir heute Abend.

@dashan
Der war gut! ;-)

@ilona
Genau den Gedanken hatte ich auch als ich das sah … ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!