2006-06-24

Ich bin detail verliebt …

und deswegen sage ich 'JA!' zum neuen Renault Clio Sport, weil ich in dem Dingens auch barfuss 230 km/h fahren kann – ohne Schweißfüsse zu bekommen.



Die Schnarcher von spiegel.de (wahrscheinlich Opel-Kombifahrer) motzen wieder konservativ Hoch 2: 'Doch die Autobauer im französischen Dieppe müssen sich fragen lassen, wo man einen derart aufgemotzten Mini-Sportwagen überhaupt ausreizen soll. "Mit diesem Auto kann man sowohl zur Arbeit als auch auf der Rennstrecke fahren", sagt Renault-Ingenieur Christophe Deville. Die entsprechende Zielgruppe dürfte allerdings recht überschaubar ausfallen.'

Mon Dieu, wer nix von Fahrspaß versteht, soll die Griffel von der Tastatur in einer Autoredaktion lassen. Die Zielgruppe bin ich. Das reicht!

Was sollte ich noch mal machen? Ach ja, Lotto spielen …

pix by spiegel.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha!

Ich bin ja nun nicht so der Renault Fan, mal abgesehen vom R5.
Aber man fragt sich ja schon was der Redakteur für ein vernünftiges Auto fährt...

creezy hat gesagt…

Die Frage ist einfach zu beantworten: spiegel.de hat ja neulich großaufgelegt nach gaaaaanz vielen Online-Redaktions-Praktikanten gesucht (ich selber hatte überlegt mich für das Ressort Auto zu bewerben, gehörte wohl aber nicht zu deren Zielgruppe.) Nun, was soll schon ein abgebrochener Germanistikstudent über benzinfressende kleine fiese Höllenmaschinen schreiben, wenn der einzige Geschwindigkeitsrausch, den er jemals hatte, die 50 km/h in der morgendlichen Straßenbahn war?

Ich möchte an dieser Stelle noch mal an den magischen R4 erinnern, wenn wir hier schon Renaults Höchstleistungen zitieren… ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!