2006-06-24

Bien sur!



Ich bin ja erst mal so zufrieden bis angenehm überrascht und freue mich auf ein ungeahntes weiteres Spiel der Blauen am Dienstag (ich dann aber an der Fanmeile fiebernd und so was von dort vor Ort!) Die erste Halbzeit war toll. Gut, das mit dem Tore machen, das müssen sie noch lernen. Aber sie haben wenigstens wieder gelernt auf dem Platz präsent zu sein, meine Bannettetinis.

Die zweite Halbzeit, von den Toren abgesehen, war nicht wirklich eines künftigen Weltmeisters würdig. Muss ich leider so schreiben, und wer trägt die Franzosen mehr und liebevoller im Herzen als creezy? Ein bisschen war das wie 'och, die zwei Tore haben wir, dann haben wir ja getan was wir mussten', danach traf man sich dann lieber mehr vor dem eigenen Tor, bisschen nach Zidane gucken, ob er schon den Champus kalt gestellt hat und so. Das kann ich nicht leiden! Nicht, dass ich nicht gerne Fabien arbeiten sehe, der für mich ja der absolute sex on two legs ist. Aber so ein dusseliger unnötiger Einbruch und sich die letzten 20 Minuten mehr auf's Auswechseln zu konzentrieren: geht nicht! Ihr kriegt Eure Knete und Fanschreie, damit ihr zwei Stunden durch ackert. Und Tore macht.

Gestern in einem Anfall von Pessimismus habe ich die Duplo-Torte gemacht. Ich dachte, wenn kein Einsprung in Sicht, der so einen Anfall rechtfertigen könnte, dann kann ich sie wenigstens als Frustvorlage nehmen, wenn sie aussteigen. Und nun? 'Vive!' drauf raspeln?

Das mit dem Kaffee steht, Dirk!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!