2006-06-21

Grosse Lust

hatte ich gerade beim Tippen bei Japan:Brasilien 'ne 3:0 zu setzen. Wär' lustig, aber bringt ja keine Punkte.

Wahrscheinlich. Möglicherweise. Wenigstens habe ich heute mal wieder 'nen Treffer versenkt, der Rest ist aber Schweigen. Niederlande und Argentinien, ach … ach nee. Na ja, ich muß die WM dieses Mal ja nicht verstehen.

Gar nicht so sicher bin ich mir morgen beim dem 1:3 für Italien. Wer ist eigentlich Italien? Spielen die überhaupt mit? Hat die irgendeiner gesehen? Wahrgenommen?

Ich kann ja noch mal 'ne Nacht darüber schlafen. Solange: Handspiel!

5 Kommentare:

creezy hat gesagt…

Nein, lieber Fellträger. Wage es ja nicht bei 'noch mal 'ne Nacht drüber schlafen' und 'Handspiel' an was Versautes zu denken: Hier geht es einzig und alleine um Sport!

Anonym hat gesagt…

na gut, dann nicht! :)

Aber hey: ich bin soooo schlecht beim Tippen. Platz 208 von 300. :(

creezy hat gesagt…

Da gibt's nur zwei Konsequenzen: entweder Du tippst ab sofort nur noch nicht unter 6 Holsten oder – wenn dem bisher schon so war – nur noch ohne …

Andererseits da es bei mir ohne Suff nicht viel günstiger läuft … ;-)

Anonym hat gesagt…

... und die Hände bleiben immer schön ÜBER der Bettdecke ... mahnt der AUF der Bettdecke liegende Fellträger.

creezy hat gesagt…

Eben, eben lieber Fellträger. Wenn schon dann sichtbar an sich rumspielen, sonst haben ja die lieben Nachbarn nix davon, gelle?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!