2006-06-22

Good Luck!



Ach so: Nachdem ich heute früh die Franzosen auf 0:2 gesetzt habe, habe ich‘s mittags noch mal auf 0:4 geändert. Wenn ich schon keene Punkte mache mit den Jungs dieses Jahr, dann wenigstens richtig!

[edit] So oft wie ich in den letzten 45 Minuten 'Scheiße' gebrüllt habe, habe ich das nicht mal die letzten zwei Jahre auf dem Rad gebrüllt. Und nur drei Mal die Kamera auf Barthez, der schönsten Nase in der ganzen WM! Das könnte jetzt locker schon 0:4 stehen. Argh!

Na, wenigstens hält das Deo. Noch

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibste nen Kaffe aus, wenns doch nur nen 0:3 wird? :)

creezy hat gesagt…

Mit absoluter Sicherheit! ;-) Hingegen sollen alle Kieler Holstentrinker, die ein lächerliches 2:2 getippt haben sich ja nicht in nächster Nähe in die Hauptstadt wagen! ,-(

Anonym hat gesagt…

So ich hab 0:2 getippt ... krieg ich jetz nen Kaffe ? :D Oder doch nen BAGUETTE?

creezy hat gesagt…

Na Dirk, 0:2 war ja ein bisschen knapp dran, necht? Wo es doch locker 0:10 hätte stehen können …

Aber dem freudigen Anlass wegen, gibt's natürlich Kaffee für den Dirk, der auf den Sieg der einmaligen Blauen gesetzt hat und an das einzig Gute im Fußball geblaubt hat. Den wahren Sieger. Den Weltmeister, den ehemaligen und künftigen!

Yo, war natürlich schwer bei dem Gegener!

'lol'

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!