2006-05-02

Wie sieht mein Traummann aus?



Das fragte mich gestern beim entspannten Surfen die neu gestaltete Homepage der elle. Da ich ja zur erklärten Zielgruppe von Online-Panels gehöre, war mir die Zeit nicht zu schade, denn die Antwort auf diese Frage interessiert auch mich seit Jahren brennend:

Die freiheitsliebende Aktivistin

Ihr Motto: Das Leben ist ein Abenteuer. Der Traummann auch!

Freiheit ist für Sie nicht nur ein Reimwort aus dem Poesiealbum. Sondern hat etwas mit Lebensqualität zu tun. Darum nehmen Sie Ihr Leben gern selbst in die Hand. Und klären die großen Eckdaten nach Ihrem Geschmack. Das sollte den Mann Ihrer Träume nicht irritieren. Er könnte sich in der Zeit ja schon mal umsehen nach Abenteuern für zwei. Männer brauchen nämlich gute Argumente, um an Ihr Herz zu kommen.

Da Sie weder dringend einen Versorger noch auf den ersten Blick einen Beschützer brauchen. Und schlechte Kompromisse haben Sie nicht nötig. Ein perfekter Begleiter ist für Sie also eher jemand, den Sie auf eine Party mitnehmen können, ohne sich um ihn kümmern zu müssen. Umso besser, wenn man sich zwischendurch mal in die Arme läuft. "Ich glaube, ich habe meinen Traummann gefunden", würden Sie ihm dann am liebsten ins Ohr flüstern. Selbst überrascht, was für eine Romantikerin Sie doch sein können


Aha, sagen wir's mal so: für Paare, die im farblich aufeinander abgestimmten Jogginganzug-Doppel auftreten, konnte ich in der Tat noch nie viel Verständnis aufbringen. Nur wie der Kerl nun aussehen wird, weiß ich immer noch nicht.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!