2006-05-12

Balkonien 01/2006



Okay, es sprießt. Es geht aber auch ein. creezy dachte organischer Dünger ins Erdreich ist nicht gleich organischer Dünger an Rosenwurzel, dennoch zeigen zwei meiner Rosen das Peace-Zeichen ihrer Gattung… und ich mag das gar nicht leiden. Dann kann ich doch wieder im nächsten Monat nicht an den Containerfreunden vorbei schleichen.

Aber es blüht. Noch sind es erst die vorgezogenen Clematis-Töpfe, zu denen ich dieses Jahr wieder 'ja' sagen mußte (welcher Clematis-Liebhaber kann schon an € 2.50-Sonderangeboten vorbei gehen?). Die alt eingesessenen Clematispflanzen sträuben sich noch … für mein Emfpinden zu sehr.

Aber auf Mrs. Bateman (weiß) und Multiblue (blau) ist Verlass …









0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!