2006-03-21

Ich pfeif' auf …

so trockene Differenzierungen wie Alte Bundesländer und Neue Bundesländer. Wenn ich wirklich noch immer Trennlinien im Jahr 2006 durch mein Heimatland ziehen muß, dann ist es ab sofort das Nutella-Land und das Nudossi-Land.

An dieser Stelle möchte – natürlich nicht ohne einen durchaus vorwurfsvollen Ton anklingen zu lassen – darauf hinweisen, dass die schärfste Frau der Ex-DDR (Nudossi-Land) es gewagt hat in den Urlaub zu fahren, o h n e mir vorher einen dieser 400 g-Becher zu überlassen.



pix by unreal

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhhh Sch.......... das tut mir leid und war sau doof.

Sofort werd ich dafuer Sorgen das Du aber auch nur Du einen erhaelst. ;-)

creezy hat gesagt…

Ne? Nu mach aber auch mal! ;-) Die letzte Portion Katzenmilch ist auch seit Wochen aufgebraucht! (ruft 'el mampfo' aus dem Hintergrund…)

*lol*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!