2011-05-07

Apropos Bildungsgutschein…

Ihr wisst ja, die großzügige Leistung von Frau von der Leyen an Kinder bedürftiger Eltern, die angeblich von den saufenden, quarzenden, uninteressierten Eltern nicht abgeholt werden, weil denen ihre Kinder egal sind – wie ja der Herr Frank Steffel von der CDU so uneigennützig fremddiagnostiziert hatte, floppen bundesweit.

Politgirl ist eine hinsichtlich ihrer Kinder, auch aber nicht nur aufgrund ihres an Autismus erkrankten Sohnes, sehr engagierte Person, privat für ihre Kinder und politisch im Schulwesen aktiv und ihre Erfahrung mit dem Bildungsgutschein sieht völlig anders aus, als in den Medien kommuniziert wird.

Kurz: mindestens zwei (Berliner) Behörden sitzen die Leistungen einfach nur aus.

Edit: Politgirl hat mit dem zweiten Bescheid – dieser betrifft die Teilnahme an einer Klassenfahrt für ihren Sohn, Einzahlungsfrist bereits überschritten – nachgelegt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!