2010-06-28

Erst gewählt werden, dann Internet

Die Süddeutsche Zeitung zitiert heute Christian Wulff unter dem Titel „Christian Wulff (CDU) will als Bundespräsident online gehen“, der ernsthaft behauptet:

«Das Internet wird von mir stark genutzt werden. Diese Welt junger Leute müssen wir aufnehmen», sagte Niedersachsens Ministerpräsident am Montag der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.“
Quelle: Die Süddeutsche Zeitung

Christian Wulff ist 1959 geboren. Ich bin 1965 geboren.

Welche jungen Leute meint der? Wovon spricht der? Wenn keine Ahnung vom Volk, einfach mal die Klappe halten.

3 Kommentare:

kelef hat gesagt…

ey, der meint mich: geb. 1953. danke auch, jung hat mich schon lange niemand mehr genannt.

kid37 hat gesagt…

Ah. Jetzt verstehe ich, was die Leute meinen, wenn sie mir sagen, werd doch endlich mal erwachsen!

MonikaZH hat gesagt…

Oh, ich bin ein junges Leut. Fein. Könnt ich wählen täte ich doch den nehmen...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!