2010-05-30

Der ESC 2011

findet in Berlin* statt. Nicht weil Berlin eventuell schöner sein könnte als Hannover, nur weil die eine komische Halle hier größer ist als die CeBit. Außerdem kostet hier die Currywurst nur € 1,30 und die Dealer in der Hasenheide sind ooch schön billig.

Moderiert wird er von Stefan Niggemeier im Trick-Smoking, Thomas Hermanns und Olivia Jones. Weil die Stadt so arm ist, muss die Digitalanimation vom Screendesigner des Offenen Kanals gemacht werden. Windmaschinen dürfen nicht benutzt werden, wegen schlimmer Terror-Gefahr.

Danke Lena, Du olle Hüpfdohle. Das war ein Spaß die letzten Tage mit Dir!

(* lustige Vermutungen)

2 Kommentare:

Mechatroniker hat gesagt…

Wer postet denn da in Nacht und Wind?
Es ist die Creezy, sie lacht und singt!

Sie postet im Blog mitten in der Nacht,
das haben nur wenige sonst gemacht!

Die Lena wurde Erste beim ESC
Nun ist Deutschland Veranstalter - oh weh!

Cheerio,
der Mechatroniker

fraaantastic hat gesagt…

Oh oh, das hat die Lena sich vorher nicht überlegt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!