2010-05-29

Botox verlangsamt Hirn-Aktivität

Na, wenn das so mancher Mann liest, wird er vermutlich die Botox-Feten seines Weibchens herzlich gerne auf einen dreimonatigen Rhythmus verjüngen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Leseempfehlung: „Spritzen bis das Hirn aussetzt.“

4 Kommentare:

haekelschwein hat gesagt…

Ach, und ich dachte, geringe Hirnaktivität sei eine Voraussetzung für die Idee, sich Botox zu spritzen!

creezy hat gesagt…

@haekelschwein
Weisste was das ist? Das ist die erste einzige wirklich Quadratur des Kreises, die es gibt. Sich eh schon wenig Hirn zusätzlich auf SlowMotion spritzen!

bel hat gesagt…

diese ganze botoxmania empfinde ich ja eher symptomatisch für grelle todesangst (= mentaler, kognitiver kurzschluss: wenn ich jung aussehe, holt mich der sensensmann nicht...).

eigentlich für mich ein "sollen sie doch machen, bis sie komplett verblödet sind", wäre da nicht das große aber.

botulin ist hochgiftig. jede charge botox muß dabei jedesmal neu auf die aktuelle letalität geprüft werden. Um die festzustellen, sterben sehr viele karnickel, hunde, katzen, ratten, mäuse einen grausamen tod an botulinvergiftung, nur um die blöden schnepfen ein weilchen von ihrer todesangst zu befreien. das ist es was mir dabei die wut hochtreibt.

gruß bel

momo hat gesagt…

thank you so much for your sharing.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!