2007-07-18

MÄDELS

Eure Entscheidungshilfe ist gefragt …! Ich bin ganz klar für Typ Slender …

7 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Tut mir leid, ich kann mich da gar nicht entscheiden - aber Äusserlichkeiten sind doch sowas von unwichtig (sabber)! ;-)

Anonym hat gesagt…

Toner. *hechel*

Anonym hat gesagt…

Toned. Eindeutig. Aber ich taete mich auch mit Slender zufriedengeben *g

bittersweet choc hat gesagt…

ich bin da nicht wählerisch: ich nehme nur 1, 2 und 3. so einfach ist das!

Wieze hat gesagt…

eindeutig: Slender!

DaShan hat gesagt…

wenn ich in den Spiegel blicke sehe ich eindeutig den Typ Toned, der Rest der Welt inklusive meinem Spiegel jedoch den Typ Chubby. das ist irgendwie ungerecht.

creezy hat gesagt…

@narana
ja … ;-)

@kirsten
nu' reissen se sich ma' summen! ,-)

@jekylla
'sind doch die inneren Werte, die zählen …

@bittersweet choc
Endlich mal eine Frau mit Prinzipien!

@wieze
'ne wa? So'n Leptosomer mit Hirn … ,-)

@dashan
Den Rest der Welt kann man austauschen! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!