2007-07-18

Chicago – wir haben da ein Problem

Während ich mir heute den Tag mit Reisevorbereitungen hier und da, also Strähnchenballett, meine kleinste Speicherkarte vorübergehend in größere Speicherkarte vom besten Freund der Welt für die Reise getauscht (ich habe einige, aber so für die Reserve – meine Glaskugel hat nämlich viele viele Motive vorhergesehen) habe, trudelten heute auch erste Reiseinformationen per Mail ein.

Die Flüge sind gebucht, Donnerstag mittag geht es hier los, um 17:00 Uhr geht es dann in geschlossener Mädelrunde ab Frankfurt weiter, Ankunft in der dritttgrößten Stadt der USA gegen 19:15 Uhr – von da an ungefähr zero Stunden Schlaf, viel Unterhaltung, Spaß ohne Ende und am 29.07 abends leider schon wieder zurück. Und AOL kümmert sich um alles, erstmals in meinem Leben werde ich eine von denen sein, die an einem Flughafen bei der Ankunft von einem „Reisegruppe AOL“-Schild in Empfang genommen wird. Wollte ich das nicht schon immer? Yepp! Ich wollte das schon immer!

Sehr sehr sehr großes Entzücken hinter den Kulissen in unserem natürlich bereits seit Tagen existierenden Vorfreude-Blogher-Mailingkonsortium: der Link zum Hotel, den darf ich Euch nicht vorenthalten, denn erstens wollt Ihr ja sowieso wissen wo ich mich viel zu wenig rumtreiben werde und zweitens: ich glaube AOL will tatsächlich nur unser Bestes! Oder? Kann man es im Chicago Lakeshore aushalten? Womit wir bei dem in der Überschrift angesprochenen Problem angekommen sind: Ich frage mich nämlich, was mich noch aus diesem wohl mega sehr netten Hotel mit diesen Riesensofas und vermutlich riesigen kuschligen weißen Bademänteln raus zur Konferenz bzw. in die Stadt treiben könnte? Blick auf den See, na gut, lächerliche 200 m zum Veranstaltungsort sprechen für einen gelegentlichen Ausgang. Aber der Strand! direkt vor der Tür (– wie konnte ich den Strand! vergessen zu erwähnen!) Ein Spa in dem man sich für lächerliche 70 Dollar den Brasilianer „waxen“ lassen kann.(Mir fällt gerade erstmals auf, dass man gar nicht sinngemäß „Brasilianer wachsen – für Enthaaren mit Wachs – schreiben kann.) Macht nix, werde ich eh garantiert nicht tun, weil … ich blogge aus meinem Erfahrungsschatz noch darüber. In ca. 20 Jahren vermutlich. Frühstens. Himmel, ist und liegt das Hotel cool?

Auf der Konferenz gibt es an zwei Abenden die „Come Together“-Parties mit Cocktails und so, AOL will auch mit uns essen und Chicago hat sowieso Heißhunger auf uns. Huston wir haben ein Dating-Problem.

Hatte ich schon erzählt, dass ich eine sehr tiefe, intensive, leidenschaftliche Liebe zu amerikanischen Frühstücksbüffets hege? Immer schon? Im Hilton in New York hatten wir sogar extra einmal ein japanisches Frühstücksbuffet – gegrillter Lachs und Miso-Suppe zum Frühstück. Ich liebe amerikanische Frühstücke. Ich kann problemlos zwei Stunden früher aufstehen, nur um in Amerika zu frühstücken …

… deswegen habe ich mich übrigens bei dem AOL-Lunch-Samstag-Event nicht bei den Diät-Consultants registriert. Perlen vor die Säue. Sondern bei dem jungen Mann, der uns etwas über Love & Sex berichten möchte. Was ich sehr mutig von ihm finde. Weswegen er meine volle Unterstützung erhält.

Ich/wir freuen uns wie blöd!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich für ein "Spectacular Zimmer" entscheiden. Und dann bitte uns alle regelmäßig anrufen: "...führen Sie Gespräche über die beiden Telefone mit zwei Leitungen (eines davon ist ein Schnurlostelefon)...", damit wir immer individuell auf dem Laufenden sind. Versteht sich von selbst, dass Sie natürlich auch die aktuellsten Online-Verbindungen und einen eigenen Butler haben...

Kann ich spontan noch mitkommen? Ich hätt da gerade noch die drei Tage Urlaub und würde für Sie die Besichtigungen übernehmen während Sie tagen und waxen müssen!

Anonym hat gesagt…

Wie konntest du vergessen, den Strand! vor dem Haus! zu erwähnen?

Anonym hat gesagt…

So sehr ich euch den Urlaub gönn - ich kann AOL einfach nicht ausstehen, hab denen nie verziehen, wie sie in den 90ern Horden von Idioten ins Internet gebracht haben, die die bis dahin schöne Welt von uns Nerds kaputtgemacht haben. AOL, ich werde NIE ein Wort des Lobes für euch übrig haben.

Auf die Berichte aus Chicago (für mich Al-Bundy-City) bin ich gespannt, und ich wünsch euch eine angenehme Zeit! Und seid euch nicht zu schade auch mal die Konferenz zu schwänzen, wenn sie sich als fad herausstellt ;) Aber ihr macht das schon.

creezy hat gesagt…

@frau indica
oh ja, ich packe Dich ins Beatuy Case ;-) Und den Herrn Exit, Herrn Bellerophon, Frau Nullzeitgenerator, Herrn Sabbeljan, Herrn Rob alle noch mit dazu! ,-)

@nachtschwester
pardon me! Ich besserte flugs nach! ,-)

@truetigger
Urlaub ist gut! ,-) Das wird harte Bloggerarbeit!!! Ach ja, so hat jeder seine Probleme mit den Firmen. Darf ich Dich daraufhinweisen, dass ohne die Idioten im Internet wir uns heute hier nicht treffen würden?! ;-)

Ja, wir werden uns Chicago schon angucken, dessen sei Dir sicher! Wat mut, dat mut!

Anonym hat gesagt…

zum glück spielt kojak ja in manhatten und nicht in chicago, sonst hätte aus dem brasilianer....naja, sie wissen schon.

ich "slender" dann man wieder lässig hier raus aus dem blog ;-)

daniela hat gesagt…

Ich freu mich auch wie blöd für euch!!
Hab ja mal ne Zehntelsekunde überlegt mich zu bewerben, aber erstens hat sich Schwiegermutter sich genau am Montag danach angesagt und zweitens hat es auf jeden Fall genau die Richtigen getroffen! Da wäre gar keine Chance geblieben ;-)

Aber ich erbitte Berichte und Photos!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

wieviel zahlt man dir für jede Nennung von "AOL"?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!