2007-03-06

Ich war heute mit der Kamera unterwegs,

Krokusse fotografieren …








8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich seh schon, wir nähern uns immer weiter an - ich war heute auch dort, wo du die Photos gemacht hast.
Bei dem schönen Wetter musste man ja raus!

Cecie hat gesagt…

oooh. das sind aber schöne krokusse ;o) oke....

hab nen tollen tag!

creezy hat gesagt…

@renate
oooooch, Streifen hat die meisten von ihnen auch … ;-)

@lorelei
Oh ja, zumal ich den traumhaften türkisfarbenen Sonnenuntergang einen Abend zuvor nicht knipsen konnte! ;-( Wann gehste wieder?

@cecie
merci, Dir auch!

@King Fisher
Siehste, bei mir sind sie nah, denn hier machen sie Anstalten Wurzeln zu schlagen ,-)

Anonym hat gesagt…

Tempelhof? Schade, dass der dichtgemacht wird; hängen viele Kindheitserinnerungen dran, an diesem Flughafen ...

Anonym hat gesagt…

Creezy, wir sollten mal was verabreden!
Wie wär's, wenn meine Sekretärin deine Sekretärin anruft und einen Termin vereinbart?

Anonym hat gesagt…

Ich fliege ja bald fuer laengere Zeit nach Norwegen ...

(Hab ich das hier schon einmal veroeffentlicht??? *g*)


;o)

Narana hat gesagt…

Bisher hatte ich mir Krokanten immer ganz anders vorgestellt. Die gehen aber auch! Solche fliegen hier auch vorbei, nur nicht so tief.

creezy hat gesagt…

@phil
ja, tempelhof. Und ja, irgendwie schade, dass er geschlossen wird. Einerseits nicht schade, denn daneben zu wohnen und gelegentlich den sehr ulkig klingenden Sportflugzeugen zu lauschen alternativ der alten Ju, die eine Ausnahmeregelung für nachts hat und richtig, richtig laut ist, ist nicht wirklich soooo lustig.

@loreilei
ich rufe Dich mal an, ich habe ja noch keine Sekretärin – bin aber sehr beeindruckt von Deiner! ,-)

@artikus
ich hörte davon! Aufgeregt? ,-)

@narana
ja, so sind die Berliner Krokusse – immer ein bisschen anders gelgentlich … und immer hoch hinaus.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!