2007-03-07

Ich habe diesen natürlichen Aktionismus vermisst!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschoen! Erinnert mich an die Sache mit den Bienen und den Blumen ...
und an die finnischen Unterwasserameisen ...

:o)

Narana hat gesagt…

Finnische was?

Anonym hat gesagt…

Siehe meine Kommentare weiter unten zu einigen makrophotographischen Beitraegen auf diesem Blog ...

creezy hat gesagt…

@arktikus
Soweit kannst Du Dich noch zurück erinnern? Wow!

@narana
Der Herr hat sich eine Pentax WP geleistet, das ist eine kompakt Kamera mit der man auch unter Wasser fotografieren kann. Herr Arktikus meint, er bräuchte die für finnische Unterwasserameisen, ich glaube hingegen, er will uns einen kanadischen Bären alternativ einen schwedischen Elchen aufbinden …

Narana hat gesagt…

Ah, jetzt - ja :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!